Moin,
hat der VFL für die Sitzheizung vorne Relais oder gehts direkt über die Schalter?
Hab mir ne Lederausstattung besorgt und in meinem 95er ist absolut nix vorverkabelt.
Beiträge von tomvectra
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ich weiß es nicht aber ich denke, das es passen könnte. Schau bei dir mal drunter und dann suchst du dir aufm Schrott einen.
Sollte nur der Stecker anders sein, schneid den ab und nehm ihn mit vom Schrott.
Aber prüfe erstmal, ob Strom am Motor ankommt, vielleicht ist es auch ein Kabelbruch oder der Schalter hat einen weg.
Am besten den Stromweg zurückverfolgen, bis du Strom hast, so kannst du den Fehler eingrenzen... -
Insignia weiß ich nicht aber Corsa C hab ich bei mir drin.
Ist etwas kürzer wie die originale Abdeckung, sieht man aber kaum... -
Ok, danke...
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Moin,
in der Suche hab ich nix dazu gefunden.
Beim V6 gibt es ja die Möglichkeit, auf Aludeckel zu wechseln.
Gibt es auch so eine Alternative für den 2,0-16V ?
Meiner sammelt das Öl auch bei den Zündkerzen und bevor ich die Dichtung wechsel, dachte ich dran, gleich nen besseren Ventildeckel drauf zu bauen, falls es da was gibt...
LG Tom -
Eventuell noch die Schrauben oberhalb vom Schalthebel lösen.
Dann kannst du den Luftkanal etwas runter drücken und den Stecker locker durchziehen. -
Im Himmel ist weniger Bewegung auf den Kabeln als in der Blende selbst vom hoch und runter klappen.
Das einfachste wird sein du holst dir beim nächsten Schrottler ne andere. Um die Birnen zu prüfen oder zu wechseln, muss nur die Scheibe über der Birne raus. -
Da geb den selben Tip wie letztes mal beim Kollegen, bei ihm hats funktioniert.
Am Radiostecker hast du auch ein Geschwindigkeitssignal. Kabelfarbe sollte die selbe sein, wie am Tachostecker.
Einfach mal testweise rüberbrücken, vielleicht hast du einen Kabelbruch... -
Kannst du alles ohne großen Aufwand passend machen.
Ich hab in meinem 95er ohne LFB ein 97er Lenkrad mit LFB drin.
Für genauere Infos gibts einiges in der Suche... -
Also mein 95er ist absolut zuverlässig. Ist nur mal stehengeblieben wegen einem Billigzahnriemen. Der ist übergesprungen aber der Motor hats überlebt.
Liegt vielleicht auch daran, das er erst gute 60000 km auf dem Tacho hat.