Beiträge von Astra_GT

    Bin nur Vectra gefahren, aber Vectra B, ist nicht das gleiche, ich weiß. Mit Frontantrieb (bei so einer langen Kiste) kann man sicher sicher (2 x sicher lol) von A nach B kommen, es gibt ja nicht mal ein ausbrechendes Heck. Eigentlich sogar ein Plus für sicherheitsbewusste Famielienväter.


    Aber die meisten, die das Geld für nen Signum haben, wollen eben mehr. Da findet sich bei Audi oder vorallem BMW besseres. Den Opel nehmen da eher die, die ihr ganzes Leben schon Opels hatten oder die unbedingt für den Preis den Platz brauchen (bei Audi/BMW müsste man noch klein wenig mehr zahlen).


    Einen gebrauchten Signum zu kaufen ist sicher wieder was anderes, die dinger haben ja volle Kanne Wertverlust.


    EDIT: Ausserdem wiederstrebt es den meisten sicherlich, nen Haufen Geld hinzublättern, obwohl es doch eigentlich "auch nur ein Vetcra C" ist.

    Das mit dem Tigra hätte ich nicht so gedacht. Ist ein Frauenauto, ich glaube die Franzosen haben sich auf die Frauenautos spezialisiert und die Sympahiepunkte.


    Aber der Signum war absehbar. Soll ja gehobene Klasse sein, viele Probleme mit sich bringen (also quasi nen Omega-Nachfolger lol), hat aber auch noch Frontantrieb. boah, kaum ein Wunder dass den kaum einer haben will.

    Und warum wurde der Thread (der selbe! von mir!) im Opel-Problemforum gelöscht?


    Das OPF ist das totale Zensur-Forum! Muss ich mal aussprechen. Schlimmer als in China.

    Oh man, das tut mir leid. Wirklich. Solche Chefs sind nur Kotze.


    Verkauf dich aber nicht unter Wert, wenn du was neues findest (ich weiß, ist leichter gesagt als getan, meistens hat man keine Wahl), denn das macht alles noch mehr kaputt auf dem Arbeitsmarkt und du bringst dich damit in eine noch tiefere Position, da kommt man auch immer nicht so leicht raus.


    Aber erstmal genesen!


    Tja aber ein Arbeitgeber sitzt da echt am langen hebel, so lange es arbeitslose Opfer gibt, die alles für umsonst machen.

    Hi,



    zu dumm, dass ich kein Foto parat habe. Als ich den Kurbelwellensenosor gewechselt habe und oben den Anschluss gesteckt habe (gar nicht so leicht, wenn die Abdeckung über die Wischermotoren noch drüber ist), habe ich blöderweise einen kleinen Schlauch(anschluss) abgebrochen, das sind so zwei kleine Schläuche, die von einem großen Schlauch abgehen. Der Große Schlauch geht vom Bremskraftverstärker zum Motor (oben) geht.


    Die kleinen Schläuche, die wie gesagt von dem großen abgehen, gehen zur Beifahrerseite und dann in den Innenraum. Der Große Schlauch befindet sich beim Bremskraftverstärker auf der Fahrerseite.


    Trotz dass einer der beiden Schläuche nun ab ist, funktioniert das Auto einwandfrei (Bremsen, Motor, irgendwie halt alles). Was ist das?