Beiträge von Astra_GT

    Also ne Rennmaschine kann man aus dem Omega nicht machen, du sehe dich hier um:


    Nissan 200SX, Calibra Turbo, Toyota MR2.... nen paar mehr


    Aber ne schnelle Limo hat auch ihren Reiz! Kein Rückenschmerzen und Ausstattung, aber die meisten Sportflitzer a lá MX-5, MR2... kann man auf der Autobahn wegschieben :D


    Fächerkrümmer, Nockenwellen machen einige, soll auch was bringen. Manch verbessern auch den Ansaugtrackt (ist ja bei den V6 etwas zugeschnürrt) oder die Köpfe (soll aber nicht so viel bringen und is aufwändig).


    Oder einfach auf Zahnriehmen kacken, dann hast du bald nen Grund dir nen 3.0 reinzumachen :D (an den dann am besten auch gleich die fächer, für den gibts das gleiche tuning)

    Hi,



    was für ein Zufall, habe an diesem WE 1100 km abgespult! (sehr sehr sehr viel Vollgas! :D :D)


    folgende Probleme traten auf:


    bei 50 km -> ein vorderer Lüfter wurde laut, weil er eierte, nach 300 km wurde er so laut, dass ich ihn stilllegte


    bei 300 km -> extremes Ruckeln trat bei Vollast auf, aber nicht immer, Zündkerzen!? Manchmal will ich nun überholen und er hat keine Leistung, manchmal ist aber alles normal


    bei 1000 km -> zweiter vorderer Lüfter wird laut und immer lauter, die Lager beider Lüfter sind nun wohl tot, wann kommt der dritte, hintere, Lüfter wohl ?( 8o



    Woher bekomme ich nun zwei Lüfter? im Stau stehen ist nun für die ZKD lebensgefährlich.....

    jo, da ist was dran!


    Als ich den Omega gekauft habe, ging er noch nicht so gut, hatte auch nen schlechtes Ansprechverhalten. Aber nach 4 x 200 km Autobahn war alles im Lot und es ging viel besser!


    Wenn ich 4 Wochen wieder nur Stadt fahre, wird es langsam wieder schlechter. Zum Glück fahre ich viel Autobahn.

    Alle gute Elite! Ich wünsche deiner Tochter viel Gesundheit!


    ----------------


    Vielleicht komme ich auch irgendwann mal auf den Trichter.


    Bis jetzt sehe ich in Babies nur folgende Dinge:


    Gestank,
    Geschrei,
    Frau wird unwillig,
    Gestank,
    Kosten,
    Zeitaufwand,
    Geschrei,
    Verursachung von Bürokratie,
    Lärmbelästigung,
    Nerventötung,
    Kosten,
    Kosten,
    Kosten......


    Aber jedem das Seine! :P ;)

    _V6_, du hast nun die große und bedeutende Verantwortung, uns auf dem Laufenden zu halten und von jeglichen Problemen mit deinen Krümmern Bericht zu erstatten! :D


    [SIZE=7]Und wie ist das mit Leistungssteigerung?[/SIZE]

    7000 kann okay sein, aber handeln handeln handeln!


    Für meinen Geschmack würe ein 3.0 V6 Gasumbau das richtige, der bringt dann auch noch Spaß, aber das ist nur drin, wenn du halt mit den Macken des V6 klar kommst.


    2,5 T Diesel soll sehr gut und robust sein.


    Am besten ne Car-Garantier abschließen, denn wer sein Auto verkauft wird Kleinigkeiten vorher nicht reparieren. Normalerweise kommen unmittelbar nach dem kauf immer Reperaturen.