F28 ist für Frontkratzer entwickelt (oder mit Verteilergetriebe 4x4).
Aber du haben Oberklasse-Heckantrieb (längs-eingebauter Motor), du benötigen R28 -> teuer teuer
F28 ist für Frontkratzer entwickelt (oder mit Verteilergetriebe 4x4).
Aber du haben Oberklasse-Heckantrieb (längs-eingebauter Motor), du benötigen R28 -> teuer teuer
ja, brauch man aber selten.
Ich nutze sie nur im Winter.
ZitatAlles anzeigenOriginal von rommel
und zwar schreibt ihr immer DIE Lüfter--hab aber nur einen
???
Ist da ein Unterschied wegen Bj oder so?
Die Vierzylinder haben nur einen Lüfter, wenn sie keine Klima haben.
Bei den V6 war das GLAUB ICH anders, die haben mindestens 2 Lüfter!?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frank MV6
Hallo!
Ich denke, das er den Schalter für die Lüftungsgebläse in den hinteren Türen meint....
ach so, aber dann hört man es hinten gut summen/zischen/lüften/blasen was auch immer
Das hatte ich mal bei Opel erfragt (obwohl meine Kupplung noch super is).
750 € incl. Einbau
ZitatAlles anzeigenOriginal von Freddy
hi. was kostet der krümmer den ? Bin auch schon am überlegen ob ich mir einen einbauen sollte - merkst du leistungsmäßig irgend ne verbesserung ?
Dazu gibts grad nen aktuellen Thread. Bitte darein posten. Laut Raftermann gibts auch ne Leistungsverbesserung
ZitatAlles anzeigenOriginal von ElKadetto
Naja ob dermich zur Dekra fahren läßt stell ich mal dahin.Die Baustelle ist ja ganz was großes, hatte schon Panik ich versenk mein Auto da. Wie auch immer, was kosten denn die Buchsen im Durchschnitt und mit welchen Verbrauch muß ich bei moderater Fahrweise mit der Automatik rechnen?
Die Buchsen kosten 80 Euro, dem war so vor 1,5 Jahren zumindest.
Aber dann können es halt doch noch tausend andere Dinge sein (aber unwahrscheinlich, wissen kann man es nur erst nach ner Hebebühne).
Verbrauch ist so nen Thema, ich verbrauche mit Hanschaltung 12 Liter im Schnitt, bei Automatik soll noch nen Liter draufgerechnet werden. Allerdings fährt man (zwangsläufig) mit Automatik auch ruhiger.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ElKadetto
Ach und was ich noch fragen wollte, in der Mittelkonsole ist ein Knopf mit dem Frontscheibensymbol drauf. Hat der etwa Fronscheibenheizung wie die Fords?
Die Frontscheibenheizung wurde von Ford patentiert und ist in keinem GM-Modell zu finden.
KA, was der Aufkleber soll!?
Megawahn: Danke für den Hinweis, ist aber sehr sehr merkwürdig.
Das Poltern sind mit 90% Sicherheit die Querlenkerbuchsen. Die anderen tausend Möglichkeiten sind es selten.
Und die Automatik wird dich nicht nur beim Durchzug enttäuschen, sondern (in verbindung mit den 6 Töpfen und dem hohen Fahrzeuggewicht) für eine hohe Spritrechnung sorgen.
ich find die Sitze geil.
Aber es ist nen Automatik.
Bevor hier gemeckert wird, dass du die Suchfunktion nutzen sollest, greife ich mal vor.
Denn mich interessiert ebenso, wer nun genau Fächer drin hat (mit Motorangabe) und wie lange schon! Und auch woher die Krümmer kommen.
Also nun mal richtige Langzeiterfahrungswerte bitte.
Wie du es hörst: Es zischt eventuell, vorallem aber klickert/klackert es, wenn du gas gibst (ggf. nur unter Last).
Wenn dir nichts auffällt, mach dir keine Sorgen, is nicht schlimm so ein Krümmerschaden. Aber meiner ist unüberhöhrbar und sehr nervig.