1. kompressor ist kacke, wenn danns chon turbo. da haste mehr von!
2. eher weniger umbohren als die kw vom 3.2 nehmen, ordentlich feinwuchten schmiede pleuel nehme und dazu schmiede kolben.
3. kopfbearbeitung, kanäle weiter aufbohren und ordentlich polieren aber nit spiegel glanz polieren ... dann haste eher n nachteil davon
4. ansaugkrümmer auch aufweiter, damits ordentlich passt
5. ordentlich passenden abgasrümmer und dazu 2 garrett gt28 lader einbauen mit kleinem abgasgehäuse
6. größere einspritzdüsen, du willst ja net dass der spaß dir zu mager läuft
7. andere benzindruckregeler (oder zumindest einen neuen brd) + andere sprit pumpe
8. ordentlichen llk (kein billig scheiss ala xs oder ssa) mit anständiger kurzer verrohrung, dazu ein geschlossene bov einbauen
7. angepasste elektronick it haltec
8. 2x 2" anlage oder einfach eine 3,5" anlage
und da brauchste kein nos und wenn man alles ordentlich gemacht hat, erzielste aus dem motor an die 500 - 600 ps sogar standfest, nm iwo ganz oben. vorrausgesetzt du beschafst dir ordentlich teile, die arbeit ist gewissen haft gemacht und du ersetzt alle wichtigen teile wie pumpen, dichtungen (und sensoren) mit
zu beachten: TEUER TEUER TEUER !!!!
man braucht ne ordentlich bremsanlage dazu, da würde ich schon ne große kolben anlage von porsche vorschlagen
man braucht ein anderes getriebe, egal ob kompressor mit nos oder wie ich es oben aufgelistet habe
man braucht n anderes diff
und n paar ordentliche anzegien um alles im auge zu behalten
wenn man zu viel geld über hat wäre es shcon mal eins paßiger umbau. wenn du nur nen kompressor einbast mit anderen nocken und alles ordentlich angepasst ganz du gemüdlich 260 ps fahren und glücklich sein, gehste du aber auf nos zu und leistungen bei 500 ps wird dass dein serien motor 100% net mitmachen!!! aber 10000%, vllt di ersten 1tkm wenn alles ordentlich abgestimmt ist, aber net länger. eine leistungssteigerung über 100% ist schon echt krietisch.
für dsa geld mit dem kompressor und etc würde ich mir einfach nen anderen motor einbauen und glücklich sein, z.b. 5,7l v8
übrigens, wenn du nen kompressor hast, verbaue mal nen lade luft kühler. solltest dann einen unterschied spühren