hmmm
okay damit wäre dan die c20let frage beantwortete.
bis wieviel ist die machine mit den serien innereien standfest und kommt das teil mit jedem lader zurecht?
wie siht es mit getriebe und kuplung aus, muss da was verändert werden?
hmmm
okay damit wäre dan die c20let frage beantwortete.
bis wieviel ist die machine mit den serien innereien standfest und kommt das teil mit jedem lader zurecht?
wie siht es mit getriebe und kuplung aus, muss da was verändert werden?
ZitatAlles anzeigenOriginal von scw-tuning
hol dir lieber sfort nen kompleten c20let motor mit kabelbaum und steuergerät, ist glaub ich einfacher zum ubauen! das schwirigste ist glaub ich die motorhalterung umzubauen auf der fahrerseite, weil da wo nor mal die haklterung ist ist der turbo. habe demnächst auch so nen umbau vor motor habe ich ja schon.
gruss christian
hmm, wie bald planst du den swap? ehrlichgesgat lehne ich ihn ab, aber wenn es nicht alzu schwer werden sollte, dann schauen wirmal. kommt den das c20let mit den restlichen agregaten des omegas zurecht?
ich will zwar leistung, doch auf komfort verzichte ich nur ungerne.
hey hey,
da ich mich in der kommenden zeit anch einem eigenen auo umsehen will hab ich angenfangen rumzusuchen. mein wunsch wäre eine s14, aber die ist realativ teuer und ich sehe es net ein so einen preis für ein auto zu zahlen was vor mehrere jahren um einiges billiger war als jetzt.
naja volgende idee:
omega b facelift mit einer 2 liter machine kaufen und den motor mit volgenden teilen einer c20let ausrüste/ wechseln:
- kurbelwelle (gebraucht)
- serien c20let kolben (neu)
- pleuel (geschmiedete)
- bearbeiteter c20let kopf
- passender krümer
- garret gt30
wieviel sinn macht es c20let teile zu verwenden bzw was würdet ihr für einen turbo umbau empfehlen?
schmiede kolben lehne ich gleich ab, da ich keine lust habe auf ewige warmfahrerei (spreche aus erfahrung, bitte keine behauptungen)!
wie siht es aus mit der elektronik, wer kann mir das steuergerät dann anpassen bzw einstellen und wieviel leistung würde man damit rausholen können?
wie schaut es mit der kuplung un dem getriebe aus, bis wieviel ps würden die teile mitmachen?
einen kompletten c20let swap lehne ich ab.
wenn jemand was weiss, bin für jede info dankbar
sehr komisch,
ich hab dasmals selber (mit dem nick meines bruders) auf einen artikel geboten (gekauft), weil ich es doch net verkaufen wollte (dachte das ding ist kaputt und ein basteler könnte damit noch was anfangen). am ende gings doch und ich habs behalten wollen, aber ebay meldete sich nicht bei mir
ZitatAlles anzeigenOriginal von ichgebgas
Ahh, ok ok... Ich hatte es vielleicht zu unpräzise ausgedrückt. Es sieht eher aus nach:
"Wildgewordene Handfeger mit gestörter Gehirn-Bein-Koordination machen Moonwalk on Extasy"
:4_1_72[1]:
gehörts wohl zu den menschen, die in einem kunstmusuem einen golf mit einem dicken bodykit erwarten?
ZitatAlles anzeigenOriginal von CookieMV6
Wenn Du solch eine schlechte Meinung hast, dann frage ich mich, weswegen Du dort überhaupt hinfährst?
Wie schon gesagt wurde, solch Äußerungen gehören hier absolut nicht her!
MfG
Andy
ah mei, ist ja gut . ich bin dorthin weil ich bei denen den fehlerspeicher für 19€ auslesen konnte, das ist immernoch billiger als bei opel.
edit: sry, hab erst eben deine pn gelesen
das nenn ich krass, aber echt krass
http://www.myvideo.de/watch/3027771
mi houds um, a leckste mi do :tongue: :tongue:
neh wie geil, verdammt.
ich glaub dazu darf man englisch nicht gut können um das rauszuhören, klappte bei mir früher bei einigen lieder auch, aber mittlerweile nicht mehr :hammer:
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
ne du, nix EX :tongue: .
nissan 200sx :). die meisten sind ganz cool drauf (die die nicht cool drauf sind, komme ehh nie)