das sind schon geringfügig NM mehr aufs arme Diff
Beiträge von firefield
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kommt drauf an wies dem motor eght, mein X20XEV wollte auch ungefähr 1/1000 weil die Hydros beim starten für ne blaue wolke gesorgt haben Dem X30XE schmeckt das öl wohl weniger gut, dem sein glas ist seit 3000km immernoch gleich voll
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Heute bekommst du am einfachsten nur noch Irmscher und JMS (<Ebay) alles andere ist glücksache und meistens gebraucht
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Das mit dem TÜV schein sehr willkürlich zu sein Ich bin mit meinem alten X20XEV auch beim TÜV mit 8x17 + 235-45R17 vorgefahren, welche laut umrüstkatalog "nicht zulässig" sind wie ich grad gelesen hab. Der Tüv Prüfer meinte aber, da es ja 17 er aufm Facelift Omega gab, wäre ich umsonst da, kein Problem! Er hat sie mir zur sicherheit sogar nochmal eingetragen.
Das beste war mal in einer Kontrolle Eine Polizistin kniete neben den Felgen, starte in den Fahrzeugschein (195-65R15) und hat schluss endlich die schultern gezuckt und es ignoriert :D:D:D
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Geschaft ! Die F12 (Warnblinkanlage) war raus! Warum auch immer man die Kofferraum lampe darauf geführt hat. (Seite 4 im Schaltplan)
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die hab ich erstgarnicht reingemacht
Ich muss morgen mal die F12 checken, die wäre am nächsten dran
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na sosnt kommst du ja nicht ran an die soffitte
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Scheisse Scheisse Scheisse!!!!!!
Ich wollte grade meine Kofferraum (Limousine) Soffitte gegen eine neue LED Soffitte tauschen. Beim rausziehen der Lampenfassung bin ich mit der Karosserie in Berührung gekommen. Jetzt läuft die Lüftung auf kleiner Stufe, die Hinteren Leseleuchten und hinteren Türpapenleuchten glimmen. Das ganze schauspiel wird dadurch beendet das ich die Sicherung F20 (ZV+SzHz) ziehe. Kommt jemandem das bekannt vor oder muss ich jeden cm absuchen?
Das schlimmste: Ich bin Elektroniker und hätts wissen müssen das man vorher die Spannung wegnimmt...
Dank euch.
Firefield
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ich würde auch kommen! omega_freak und irmschersportstar sicher auch
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auf die gefahr hin das ich mich blamiere - _ - was ist die Ansaugspinne?