Beiträge von firefield

    Ich hatte jetzt 4 Jahre einen 99er B 2,0 16V Limousine (steht zum verkauf :) ) hab ihn fast 97000km gefahren und würde sagen das die 2,0 XEV doch auch recht haltbar sind. Krankheit sind gerissene Krümmer und wie immer Rost bei Opel. Xenon ist so eine Sache, 2009 war ich beim FOH: 2x Leuchtmittel 1x Lampe Fahrerseite 906€ mit einbau. Da du einen Caravan suchst, schau dir die Dämpfer an bei Niveau regulierung! da kostet das Stück auch 200€. Ich bin nur 1x liegengeblieben in den 4 Jahren, da war ein Zündkabel durchgefault. Aus aktuellem Anlass kann ich dir sagen nimm vlt doch lieber Stoff. Leder ist nicht unbedingt schlecht aber mein Arschgefühl :) geht doch eher Richtung Stoff. Die sind so schön Sesselmäßig xD.


    Was auch wichtig ist, wie ist deine gewöhnung? Der 2,0 16V ist keine Rakete! Mit Rentner fahrweise kommst de gemütlich auf 9L (BAB 7,5), aber groß überholen auf der Landstraße ist nicht drin. Den 2,5er bin ich noch nciht gefahren, aber 3,0l oder 3,2l machen einfach den besseren Eindruck. Beim 2,0l fühlt man sich einfach manchmal wie ein Sklaventreiber.


    Aber sonst ein super Auto! Sonst hätte ich mir jetzt keinen 2. gekauft.

    Hallo,


    mein Name ist Johannes (22) und ich bin schon etwas länger ;) angemeldet. Hab seit 08/2007 einen 99er 2.0-16V gehabt und bin ihn 96282km gefahren. Jetzt musste mal etwas neues her, ein schöner silberner 97er MV6 Aut. mit jungen 112tkm. Mit dem 2L hatte ich höhen und tiefen, aber im großen und ganzen war er ein treuer Begleiter. Ich hoffe mal der MV6 wird sich da anschließen :)


    Bilder mach ich in den nächsten Tagen.


    Grüße aus Hattersheim,



    Firefield