also beim Vorfacelift ist es so, das wenn die Wegfahrsperre zicken macht, der Motor erst garkeinen Spritt bekommt. Mach doch mal den schlauch von der drosselklappe ab und schau ob sie sich bewegt beim start?
Beiträge von firefield
-
-
Hessen wäre gut... ansonsten morgen auf der Cebit?^^
-
wären es die Ventilschaftdichtungen, würde der omega bei jedem Kaltstart eine riesige, blaue Wolke ausspeien hatte ich bei meinem X20XEV
-
Wart ab bist du das erste mal getankt hast
-
Hallo!
und Willkommen im Forum,
ps Ich hatte meinen 2,0 Omega auch 8 Monate nach meinem 18. Geburtstag gekauft
-
Ich hab mir auch schon überlegt ob ich das MV6 runterkratze und mir lieber ein "1,8N Irmscher" hinten drauf mache
-
Ich we´ß nicht obs beim FL genauso ist, aber beim VFL ist die Gas annahme bedingt durch das Multi-RAM nicht sehr Linear, besonders wenn man noch automatik hat. Zumindest ich hab mich aber recht schnell dran gewöhnt
-
Der ist füre Leute die das Facelift Cockpit mögen, die Ruhe eines Sauger-V6, aber denen im Omega der Tacho nicht schnell genug hochgeht fasching4 fasching4
-
ebay
bay zuDeu. Bucht
-
Hier scheinen die Meinungen ja hart auseinander zugehen... Ich hab ein Alpine 9887R seit 4 Jahren und will nie wieder was anderes. Es kommtt sicher drauf an wie gut die Quatlität der Musik ist. Mit irgendwelchem aus dem Internet geladenen MP3 misst kommst du da auch nciht sehr weit...