Beiträge von firefield

    soweit ich weiß reicht es wenn die im umrüstkatalog stehen.


    bei meinem alten X20XEV waren sie zwar ab werk dran, aber auch nicht eingetragen.


    genauso ist jetzt bei meinem MV6 mit dem "neuen" fahrzeugschein die eintragung weg gefallen, das ich auch 195er 91V M+S fahren darf im gegensatz zum sommer 205er 94W. Rechtlich aber immernoch möglich.

    Wenn es 225/55R16 sind gibts keine Probleme, da die im Umrüstkatalog sind bzw es die beim Edition 100 als Standart gab.


    bei 225/50R16 wirst du wohl andere Reifen benötigen da hier (warscheinlich) nicht mehr der Abrollumfang korrekt ist.

    ich hab die Focal 165VRS in allen 4 Türen, ein wahnsinns klang aber Bass benötigt man auf jedenfall extra. Die 165VB werden da nicht anders sein. Und das du für die Hochmitteltöner keinen Verstärker brauchst halte ich für einen Irrglauben. Ich hab es mal probiert, mit dem Alpine 9887r habe ich schon recht gute Ausgangsbasis für die Verstärkung aber es ist ein witz im gegensatz zum Betrieb an meiner Recaro Days Endstufe von Hifonics. Aber jeder wie er mag....

    streitet euch nicht ! die schwaben sind noch ganz okay sag ich als Hesse ganz klar. Ich warte nur bis hier das Pälzer-Pack und der Freistaat Bergdorf sich zu wort melden :D:D

    das ist alles sehr waage....


    bei meinem X20XEV wars so : Bridgestone 235-45R17 bei 2,5bar 11-12L


    selbes auto selbe fahrweise: Firestone SZ90 235-45R17 bei 2,5bar 9-10L



    Wenn du genau wie ich damals Reifen drauf hast die Extra weich sind und extra Gripp haben kann das schon einen extremen unterscheid bewirken. aber 13-15Liter würde ich für nen puren E85 V6 eigentlich als normal betrachten oder? Leistungsverlust hat e85 natürlich auch so an sich.

    bei mir haben dies auch schon probiert. in einer nacht 2 haustüren verkrazt (sicher heitstüren die noch stehen wenn hier ein Flugzeug abstürzt) und bei mir am Auto ging zumglück sofort die Alarmanlage an. zum glück nix kaputt. Gut das die da ist!