also bei mir ist die General Motors 65AH Batterie drin. Funktioniert sehr gut trotz 130W Fernscheinwefern, Ablendlicht mit TFL Relais und "Always Foglamps " starkem Sitzheizungsgebrauch, 4 Standlichtern hinten, chillen-mit-zündung-an, dauer glimmender Innenraum LED und unter der Woche kurzstrecken. Also Gute Batterie
Beiträge von firefield
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in meinem check heft steht fürs AR35 Getriebe 107000km ölwechsel intervall.
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Also mit offenem Pilz (ausserhalb der StVO) wirds sehr laut. Ich hab einen 8 Euro Pilz aus der Bucht kurzeitig verbaut gehabt und das ist einfach Brutal. Das denkste es reist den Motorraum auseinander. Nachteil: ohne aufwändige Konstruktion ziehst du die warme Motorluft.
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über 100 gebote sind schon wieder gelösht.... 130000eur das ist ein fake. immerhin 54eur für ebay
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(bzgl schwarzer x20xev) omega_freak hat einen vergleichbaren mit 130tkm für 1800 unter die leute gebracht (rhein-main-gebiet) also deiner ungefähr 1300-1400
meine limo mit defekter lwr und def. krümmer und 200000km hat 1000 gebracht hier in der gegend mit viel mühe
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Hallo Leute,
Am gestriegen Abend ist leider ein Freund ums Leben gekommen während für einen Freund ein Auto reparierte. Passt bitte immer auf wenn ihr Arbeiten verrichtet das ihr diese Gewissenhaft und stehts mit bedacht auf die Sicherheit Anwesender ausführt.
Ruhe in Frieden Olli.
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zwischen dem 1997 bis september und ab september liegen aber schon einige unterschiede. Damals gabs die Seitenairbags noch nicht also liegen auch keine Kabel.
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überholen? mit nem 2,0 8V? fasching4
Spass das spart jeh nachfahrweise beim 2Liter ca. 1L/100km. Wie schon gesagt wurde fällt es auch stark auf obs an ist oder nicht. Beim V6 merkst dus garnicht, kann aber auch dran liegen das mein Kompressor (leider) brandneu ist
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Ich würde sagen das der 2,0 16V zwar ein treuer begleiter ist aber ab 150 wirds recht träge. Ist aber ansonsten ein Super motor der mir 96tkm gut gedient hat. Wer aber eine gute und günstige Versicherung hat, dem würde ich dann doch eher einen V6 empfehlen. Die 2 Liter auf 100km mehr die mein MV6 verbraucht sind bei 10 auf 12 liter echt nicht der grund warum man sich ein vie besseres gefühl versagen würde. Der 3l V6 ist im Omega zwar auch kein Rennsportler (ausser man fuhr vorher 50PS ) aber es fühlt sich einfach passender an. Bei 150-180kmh Reisegeschwindigkeit hat man mit 10,5Liter ein gutes Autobahnerlebnis. Wem das wurscht ist, der hat mit einem 4 Zylinder Omega aber auch ein wirklich tolles Auto.
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kostet das eigentlich pro einzutragende Sache oder generell?
Dann werde ich mal meine 91V M+S auf den V6 nachtragen, die 235-45R17 94W Sommerreifen und das schicke Irmscher Lenkrad. da haben die dann einiges zum Tippen