Beiträge von firefield

    bei omega's hast du auch jeh nach gebiet verschiedene Preise. Hier im Rhein-Maingebiet sind die zB nichts wert. meinen alten 2 Liter edition100 in der seltensten aller farben Z385 mit 200000km für nen 1000er losbekommen. Aber auch nur weil er Xenon, irmscherspoiler und diese farbe hatte.Ansonsten so 600~


    mein MV6 hat mit 112tkm mit voller (97er) hütte, abnehmbarer ahk, difsperre und irmscher Spoiler zB auch nur 2,6k gekostet und das bei 12 jahren Garage und KEINEM rost.

    das kommt nicht nur darauf an, das ist sogar so :) hast du das Philipps oder das Bose soundsystem hast du geloost. bei mir wars auf kompletter Scheibenbreite verklebt. 2 Stunden, 2m² Blaueflecken, 1/2 Liter Blutweniger wars draußen. Beste möglichkeit: Alle schrauben der Hutablage + die C-Säulenverkleidung ab, dann mittig vor die Sitze in Blickrichtung Kofferaum setzen. Dann zwängt ihr eure Arme beide unter die Hutablage und drückt unter einsatz eines hoffentlich genug ausgebildeten Bizeps die Hutablage zu euch und gleich zeitig ein bischen hoch. Aber aufpassen :D So beschrieben kommt das Ding, wenn es denn sich löst direkt in euer Gesicht was argh schmerzhaft war :thumbup:

    Hallo Leute,


    für die 6 Zylinder (vFL) gibts 3 verschiedene Zündspulen. 1x kurz und dich und 2x lang und schmal. Ich habe lang und schmal. Wie komme ich zur Teilenummer bzw Boschnummer ohne das ganze auszubauen? Lt Opel ist die einzige Info im System zu den beiden Teile "bis V1" und "ab V1" Ich hab einen 97er also V im Fahrzeugschein. Opel sagt nur Bestellbar ohne Rückgaberecht oder halt ausbauen.


    Wer hatte das schonmal?

    also mit 235ern folgt mein mv6 auch brav jeder spur rille. aber wenn du glatten Asphalt hast sollte er recht zielstrebig sein und auch beim bremsen nicht verziehen.


    ps. wieviel lenkspiel haben Omegas normalerweise? bei mir sinds so 3 finger,,,