-
-
-
-
-
#13 Der Preis liegt daran, dass der Lacker mir noch etwas schuldig ist und es KOSTENLOS macht. Der Preis bezieht sich auf
48,50 die Lackierkabine pro Stunde
+ 10 Stunden eine Montagehalle
+ 5 Stunden ein Platz in der Polier- und Aufbereitungshalle
+ 4 Liter Farbe, Härter und Verdünnung und Klarlack mit Flocken
-------------------------
500,00€Habe Ihn gerade abgeholt
Also, wie oben beschrieben. Fährt sich lecht schwammig....205/16er Bereifung ohne FWbegrenzer...hoffe, dass es daran liegt
Beschleunigt etwas träge...zumindest träger als mein letzter....
NICHTRAUCHER WAGEN
Kennzeichen mitbekommen, daher auch die Ü-Kennzeichen gespart.
dafür Tank leer.....
hier und da ein schönheitsfehler, aber die haben wir ja alle und werden mit den Lacken eh entfernt.Achja, hatte mich im Baujahr geirrt.
Ist ein 94er!!! mit Opa Pflegesessel von Stressless!!!Nunja, bin sehr zufrieden und für das Geld ist er top.
Bilder folgen in den nächsten Tagen, das Wetter spielt gerade nicht wirklich mit -
-
-
#15 Lackierkabine benötigst Du nicht länger als 3 Stunden!
also
150,00 grob
10 Stunden die Montagehalle a 5€
200,00
5 Stunden der Platz in der Polierhalle a 3,50
220,00 grobbleibt für Farbe 280€
4liter Farbe a 39€ bei PPG (über Mitarbeiter)
160,00JETZT VERSTANDEN, Bitte dich erst zu lesen, dann zu denken und danach zu schreiben
48,50 x 10 stand NIRGENDS sondern 48,50 + 10 Stunden !!!Unterschied zwischen Addieren und Multiplizieren ist dir aber bekannt ???
Also beim Addieren wernden die beiden Faktoren zu einer Summe zusammen gezählt
Beim Multiplizieren wird der Faktor mit der Anzahl des Multiplikators zu einer Summe Mulipliziert, also
10x4 = 10+10+10+10
beim Addieren
10+4 = 10+4Beide Ergebnisse sind nebeneinander gestellt ein riesen Unterschied, siehe deine Gehaltsabrechnung
Nichts x nichts = GAR NICHTS also vervielfachen
nichts + nichts = auch nichts also mehr als gar nicht, jedoch weniger als etwasJETZT VERSTANDEN, VERDAMMTE KLUGSCHEISSER
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!