Hallo und viel Spass mit deinem Omega!
Ein gutes, wenn auch pflegebedürftiges Auto xD
Hallo und viel Spass mit deinem Omega!
Ein gutes, wenn auch pflegebedürftiges Auto xD
Da du beim Omega eine Kugelumlauflenkung und keine Zahnstangenlenkung hast, lässt sich das nicht genau sagen. Ich denke ab 4-5 Fingen, sollte mal ein Fachmann schauen. Pauschal lässt sich nicht sagen welcher Teil des Lenkgetriebes dann ausgelutscht ist.
Alternativ habe ich grade noch die Idee gelesen, bei deinem leichten 4 Zyl die sechszylinder Federn zu verbauen.
Frag mal bei deinem Lokalen FOH an, ob die Schlechtwegefahrwerk Teile noch lieferbar sind. Im Internet hab ich nichts gefunden. Beim Schrotti wirds auch schwer, so oft wurde das nicht verkauft.
Hallo Rainer, google mal nach dem Schlechtwege-Fahrwerk. Das gabs bei Opel direkt ab Werk. Das ist einfach auch höher. Ich bin grad Mobil unterwegs, heute abend suche ich mal was dazu raus.
achso, dass hab ich falsch raus gelesen. Bau doch mal die Mittelkonsole raus und schau dir mal die Adern zum Taster an. Vlt korrodiert da was. Ist Spannung am Taster vorhanden?
Ja die Information, dass es nur im Schubbetrieb zu hören ist, lässt auf den Antriebsstrang zwischen Getriebe und Diff schließen.
Alles anzeigennein... wenn check control deaktiv ist kommen garkeine meldungen mehr...
mhh.... nicht Cool.
von innen gibts ne Notentriegelung, dann kannst du mal das Schloß ausbauen und dir anschauen.
Kommen jetzt noch die Meldungen für zu wenig Kühlwasser / Öl?
Alles anzeigenHier im Anhang ein Bild von der nervigen Anzeige.
Dadurch, dass es weiß ist stört es nachts halt sehr.
Wie schon gesagt, groß Basteln wollte ich nicht mehr.
Dadurch, dass das NCDC ausgebaut ist kann die Anzeige ja wohl nicht über den BC laufen.
Hab am Donnerstag nen Termin bei meinem FOH, wir wollen mal das T2 schauen lassen.
und was hat der FOH gesagt?