Beiträge von Blackbeast99

    der ts möchte aber scheinbar nur in seiner annahme bestätigt werden! was ich schade finde.
    gut mal angenommen es ist wirklich die zkd dann wa die arbeit der überprüfung umsonst aber wir haben ja nichtmal eine maßangabe wieviel wasser er am tag / monat oder uad km x nachkippen muß.


    habe n omefahrer der kippt im winter fast 1l nach im monat im sommer garnichts (gleicher motor) dann hab ich n x20 der qualmt weiß verbraucht aber kein wasser (kat defekt madasonde spinnt) läuft ohne aussetzer.


    der test den platschi beschrieben hat würde ich auf jeden fall ausprobieren.


    aber mit wasser im brennraum aber nicht im öl ist mir neu wenn das so wie geschildert abläuft denn die kolbenringe halten das nicht aber ich schweife ab :D


    nein !!! das geht nicht
    jeder wagen startet immer auf benzin auch wenn das kühlwasser die betriebstemp hat
    aber genug davon


    das mit dem wasser stimmt schon aber dann würde der motor nicht drehen da er das wasser nicht komprimieren kann.



    das mit dem druck kann man auch anderes sehen nur weil es zischt ist da nicht gleich abgas im kühlkreislauf ,, was auch schon leute angenommen haben :D
    und mit dem cappuchino ist auch kein indietz dafür


    mit der mietwerkstatt kann ich nur sagen lass es da kannst dann auch gleich alles machen lassen das dürfte dann billiger sein

    gasanlagen funktionieren erst nach dem starten außer man trickst, kann also nicht der grund sein. zkd kannst du auch außschließen denn selbst wenn ein zylinder total platt ist springt der wagen noch an selbst mit nur zwei kann er noch laufen.


    da es der x20xev ist würde ich das übliche nachschauen kurbelwellensensor / nockenwellensensor luftmassenmesser ( können defekt sein und trotzdem nicht als fehler im speicher sein )
    dann ist ja das blowby auch zu kontrollieren dassorgt auch für schlechtes starten
    zündmodul zünkabel zündkerzen
    kompression messen


    spritpumpe sowie spritpumpenrelais auf funktion kontrollieren außerdem benzindruckregler


    und als letztes natürlich das motorsteuergerät

    was brauchst du genau eigentlich ist da nichts bei was eine beschreibung braucht




    die anleitung zum atm-kabelbaum beibehalten wurde mal online gestellt wo diese hier zu finden ist weiß ich nicht


    es mußte aber dafür nur der rückwärtsgangschalter und die anlassersperre am getriebekabelbaum umgebaut werden

    moin
    die drei schrauben von vorn sind nicht zur befestiegung der pumpe sondern halten das pumpengehäuse zusammen.
    die befestigungsschrauben sind von hinten 2x torx
    es stören die leitungen die aus dem klimakompressor kommen daher soll dieser abgebaut werden macht sich wirklich leichter wenn du ihn löst und dadurch umherschieben kannst, es geht aber auch ohne hier ein bißchen biegen dort ein bißchen drücken und das richtige werkzeug

    nur bares ist wahres :D


    ich traue nichtmal mir selbst und das sollte jeder tun der online geschäfte abwickeln will.


    wer bei mir teile bestellt und bezahlt bekommt diese auch, meist gehen sie am selben tag nach geldeingang raus, dies sollte wirklich jeder so hand haben


    wenn ich von mir aus gehe, würde mir das schon zu blöd sein dem andern zu betteln das er das teil verschickt und ich ihm dann bezahle