Ich kann Dir die Frage nicht direkt beantworten,
aber Du kannst ja mal in der Facebook-Gruppe "Steinmetz Teile"
fragen..
Beiträge von MV6-1701
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Ich würde mich jetzt nicht als Profi bezeichnen, aber machen lassen würde ich das auf jeden Fall.
Ventilführungen kann der örtliche Motorenspezi machen, kostet nicht die Welt. Je nachdem, wieviel
km/Jahre die Kopfdichtungen an Deinem Omega haben, wäre der Wechsel eh angebracht.Nicht, dass sich da was losvibriert und Dir noch mehr kaputt geht.
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Biete gerade eines auf eB*y an, kannst Dich ja einklinken.
Ist ein Serien-EMS, kannst Du Dir ja auf Dein gewünschtes Gewicht erleichtern lassen.. -
Vielleicht etwas spät, aber bei mir war es das defekte Sekundärluft-Pumpen-Relais
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Es gibt da so AGR-Cheater..
eB*y -
Hallo Zusammen,
ich habe nun seit Tagen viele Threads hier auf omega-freak, motor-talk und diverse andere Foren durchgelesen, komme
aber nicht weiter.
Ich habe meine MV6 Limo BJ98 wieder in Betrieb genommen, stand 9 Jahre in der Halle. Der Vorbesitzer hatte schon
von Automatik auf Schalter umgerüstet, allerdings fehlte das Getriebe, dem Kompressor zuliebe habe ich dem Wagen
ein R30-Getriebe spendiert.
Die Rückfahrscheinwerfer hatte der Vorbesitzer wohl vergessen.. drinnen ist der Automatik-Kabelbaum..Nun zu meiner Frage: WO schließe ich was an, damit die Rückfahrscheinwerfer funktionieren? Am Stecker des
Wahlhebels? An dem weissen oder blauen Rundstecker im Motorraum?Es gibt gute Umbauberichte, aber zu diesem Elektrik-Punkt finde ich nichts konkretes.
Grüße ans Forum
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Edit Thom das gehört hier nicht hin !
Gruß
Robert -
Ich habe einen guten Lieferanten aus dem Osten Deutschlands.
Die geben uns fast 40% auf Opel-Originalteile.
Bei Interesse an den Kontaktdaten bitte eine PN senden.Gruß
Robert -
So ein Steuergerät sollte ja nichtzu warm werden. Es wird von vielen Profis auf die Batterie gesetzt.