Beiträge von 2.6er

    wenn ich dich richtig verstanden habe soll der 3,0 bleiben und du willst lediglich auf schalter umrüsten...


    sollte das so sein kannst du den msg kabelbaum vom automatic lassen ! lediglich 1-3 kabel müssen abgeändert werden (p schaltung) dieses kannst du aber hier auch nachlesen wenn man die suche mal ein bischen länger quält ;)

    ich würde mal das kühlwasser ablassen udn das ganze system durchspühlen! du wirst dich wundern was da raus kommt! ich habe mal nen alten kühler auseinander genommen und der war unten voll mit schlick! ich denke wenn du das gemacht hast und deine wasserpumpe fördert richtig sollte alles wieder gut sein!

    ich hättegerne mal sein gewerbeschein gesehen... ansonsten ist es ne umgeung des teile marktes... ach ne da gehörts dann ja auch nicht rein :(


    egal ich hab das laster nicht mehr!

    :O


    guten tag mit einander und recht herzlichen dank fuzzy!


    ich habe ganz bewusst nix öffentlich geschrieben und dennnoch haben es ein paar bemerkt zwei drei pn´s hatte ich auch warum ich aufgehört habe!


    fakt ist das gnusmas macht was er will und verbesserungen einfach ignoriert werden! so habe ich zum schluss einfach nur noch für gesorgt das regelungen eingehalten werden ! doch irgendwann kommt dann der punkt wo man sich einfach nur verarscht und nicht für voll genommen wird!


    somit habe ich meinen posten hier an den nagel gehängt das es mich doch allzusehr geärgert hatte..!


    ich möchte mich dennnoch bei allen bedanken die es mit mir als mod/admin mir mi rausgehalten haben auch wenns nicht immer leicht war :thumbup:


    in diesem sinne wünsche ich euch ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr....


    p.s. wer macht jetzt eigentlich die weihnachts smilieys?? :D *grimasse*

    eventuel klemmt die pumpe auch nur... einmal nen berherzten schlaag unten gegen den tank dann ist sie im regelfall erstmal wieder befreit! ein austausch wird aber unumgänglich sein!


    um zu gucken ob die pumpe summt brauchste diese nicht ausbauen! du nimmst einfach nen alten stecker für den zigaretten anzünder und legst nen kabel zur pumpe! da auf zündungsplus klemmen und auf masse!

    zu 1


    spur vermessen lassen bzw fahrwerksteile und dazugehörige komponenten kontrolieren lassen...ich wette 50 euro da ist was ausgeschlagen!


    zu 2- Kurbelwellensensor (KWS)


    - Nockenwellensensor (NWS)
    neu machen ... mit glück sind die anderen beiden dann auch wech...


    zu 3 kein plan
    zu 4 leitung leck oder irgendwo ne undichtigkeit hinter eine schelle/ befestigung!


    für den rest kann ich dem schwarzen mann nur recht geben!


    wer zu faul für die suche ist ( und hier gibt es einige themen dazu/ mit bischen suche findet man diese auch) muss als neuling damit rechnen das er auch mal gegenwind erntet!


    und wenn hier nun gemault wird verschiebe ich dat ding mir nix dir nix so in den papierkorb!


    also: friede sei mit euch!