Machs gut Alter Junge .....
Beiträge von 2.6er
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mir der ori software schrotteste den clone!
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du hast 2 stück davon! einer an der linken seite am block und der andere auf der rechten seite am block! und jaaa da ist echt scheisse bei zu kommen
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leider kann ich die bilder so nicht ohne weiteres vergrössern!
zu bild zwei deines steckers von der gasanlage! das wird wohl der diagnose stecker sein!
schaltet nicht um?? kabel wirklich alle richtig?? drehzahl signal? unterdurck? dein stecker im ersten bild weis ich gerade so nicht!
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so fehler gefunden!! es lag definitiv an der spritpumpe! diese hab ich getauscht udn seit dem springt er auf schlag an!
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also nen 6ender sollte minimum 235 laufen! fraglich ist für mich gerade ob automatic oder schalter!?
kats zu ist ne möglichkeit! es kann abe rauch msd und/oder esd dicht sitzen! die kats testweise mal durch ein ersatzrohr zu tauschen sollte kja auch kein problem dastellen! dann weiste ob sie müll sind oder nicht!
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kann mich jetzt täuschen aber meine der ist für öldruck!
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pumpenrelai ( pink im motorraum ) ist am kabelbaum vom v6 ja mit dran! dieses wurde so vom i500 komplett übernommen udn da sprang er auch direkt an! also im schlachter ! nach umbau in den 16v hat er aber komischerweise die slben startprobleme wie der 16v! ich kann mir da nur sehr sehr schwer vorstellen das es da das relai ist!
wie sieht das denn aus mit dem normalen sicherungskasten im innenraum? für was ist das mulrimeter? (kleiner gelber kasten)
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genau bei den schalt plänen liegt mein problem! da binich nicht wirklich fit drin!
ich komm auf die elektrick selber wohl zurecht aber schaltpläne ist für mich immer nen grauen! wenn mir jemand die kabelfarben sagen kann bzw auf welchen stecker und pin weis ich wie ich dran bin :-D! aber warum war es denn dann beim xev genauso?
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also die kabel sind soweit ich das beim ausbau der nachrüst wfs gesehn habe alle okay! Habe diese auch ausgelötet und mit schrupfschlauch wieder drüber! also alles wie es sein sollte! die pumpe selber hat bei zündung quasi nen intervall wo sie 1-2 sekunden den sprit fördert! danach fördert sie erst wieder wenn der anlasser dreht! und genau diese 1-2 sekunden sind bei mir nicht!
am motorkabelbaum und benzinpumpen relais kann es nicht liegen! denn ich habe den motor vorher in der alten karosse laufen lassen udn er war dort auch auf schlag an! also muss das problem irgendwo im alten kabelbaum der karosse hinterm a brett sein!
ich meine ich wies wie ich es hin bekomme! aber fakt ist das ich den richtigen fehler finden will aus reiner neugierde!
ich könnte jetzt auch einfach sagen nen neues kabel ziehen ist mir zu einfach!