Und zwar geht nur die Fahrerseite und der Kofferraum auf.alle anderen pins bleiben junten.
Was soll das sein?Ghen doch nicht alle drei Motoren aufeinaml kaputt.
Beiträge von sleipnir
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kann mal eienr schreiben,wie man das mit einem Multimeter messen kann?Also welche Einstellung und welches Kabel woran muss?
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..bei starken Unebenheiten.Querlenker wurde alles neu gemacht.Motorlager auch.
Wenn grosses schlagloch oder ähnliches kommt,dann poltert an meine Fahrertür.
Kann man diese nachstellen? -
klemm die Wgfahrsperre ab,oder den umständlichen weg,mit der original Fernbedienung.
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war der schaltplan wie oben,nur es klackte nur das Steuerteil(das neue)
Habe an Plus an Masse und dann die an die dazugehörigen Letungen,Aber nicht
schwarz und gelb auf Masse.
Werde aus dem Plan auch nicht schlau. -
dann erklär mal.
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klackert ja auch nicht.is blöd zu beschreiben das Geräusch.Ist nach paar sekunden weg.
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Hatte das selbe problem.Sollte die Funk ZV am einen 95er einbauen mit Infrarot.
Laut dem Plan ging das auch nicht.Masse und plus war angeschlossen,Neue ZV klickte auch aber die Türen blieben offen.
Ach nach Anschluss dieser Farben,hat sich nichts geändert. -
Also bei mir ist es jetzt weniger ein klakkern,motordrehzahl ist erhöht(Kalt)und dann hörtm man dieses Geräusch.Werde beim nächsten Kaltstart einfach mal die Sekundärpumpe abklemmen (Sicherung)Mal schaun was passiert.
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Weil das Motorlager gerissen ist.Daher neue.Der Motor wackelt auch ne ganze Ecke.