Na komm schon..raus mit den tricks...was kann Ich machen?
Die staunen schon alle in meiner Straße..
Wie hat der denn mit dem Diesel ne grüne Plakette drauf... :tongue:
Beiträge von sleipnir
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Hallo,folgendes Problem.
Motor wird kalt gestartet dann klappert es ne weile..also eher nagelt.
habe dann mein Hitzeschutzblech weggebaut,da man viel vom gerissenen krümmer liest.
Aber krümmer liegt plan am kopf an,und alle Stehbolzen sind dort wo sie hingehören.Lappen in den auspuff,er drückt auch dann oben nichts raus.
Nun habe Ich das Auto etwa ein halbes jahr,und mache auch vieles selber
Zahnriemen ist alles auf dem neuesten stand.
Als Ich den Wagen gekauft habe,und probegafahren bin,war das nageln natürlich nicht.Auch nach eine rwoche nicht,ich bin der Meinung das es erst nach einem Ölwechsel aufgetreten ist.Nun habe ich diesen wechsel nicht selber gemacht,sonder da gab e mal in berlin ein angebot mit 10W-40 für 19 euro.
Hab ich natürlich machen lassen.Ölverbruach ist gleich null...nur dieses nageln im kalten zustand halt.
War vorher etwa anderes öl drin? sidn es die Hydros?
Was ann das sein ?
Ölwechsel mit 15W 40 machen lassenß
was meint Ihr? -
Hatte ich auch..kleine Kante und schön gepoltert.
Habe meine Querlenker neu ausgebuchst und alles super. -
Hallo,ne zocke nicht.
So Problem ist lokalisiert und behoben worden.
Folgendes.Auto aufschliessen und folgende Tür öffnen.Dann wieder schliessen.
Die Tür im geschlossen Zusatnd nochmal zu drücken.Und da hatte sie bei mir Spiel.In der Höhe vom Türgriff drücken.Bei meiner Beifahrerseite ist es sehr wenig,was die Tür noch nach innen zu drücken geht.Fahrerseite ne ganze Ecke.Also Fanghacken gelöst,und etwas nach innen versetzt.Und:Tür poltert nicht mehr. -
Werd am WE mal den Schlossträger versetzen.So das die Tür auf Spannung sitzt.mal schaun.
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ne da steht auch nichts.Wie gesagt,es nicht immer,aber wenn eine grosse Unebenheit kommt,dann poltert es kurz.Nicht zu wenig.Hört sich an,wie wenn die Tür kurz aufsetzt.oder man mit einer nicht richtig geschlossenen Tür fahren würde.
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Hab auch einem Womit man Ohm messen kann.Nur was muss man da einstellen?
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Entweder Unterdruckschlau ab,oder die Stange hinten ist raus.Wenn man das Radio ausbaut,dann muss etwas oberhalb eine Stange sein.Diese war bei mir raus,und lag einfach nur drin.Einbau etwas fummelig aber machbar.
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Werd ich mal nachschaun.Hatte bisher immer das Gefühl,dass meine ganze Tür sich im geschlossenen Zustand bewegen würde.Ob man das Schloss nachstellen müsste oder so.
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Und war das ZV gerät im eimer? Wenn austausch,wie löst man das mit der Funk Zv?