Du sagst Motorschaden Rumpf oder Kopf
Beiträge von superhenne
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Der Motor dürfte nicht ausgehen sondern müßte Normal anspringen und auch laufen beim 2.2 16 V der geht halt nur im Notlaufprogramm wenn dein Motor aber Aus geht wird wohl dein NWS oder KWS Kaputt sein oder Oxidation an den Steckverbindungen
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Überprüfen dein Lmm mal ziehe den Stecker ab und starte den Motor und fahr ne Runde
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Hier mal eine Bebilderte Darstellung einer Anhängerkupplung wie sie bei einem Omega montiert wird
wenn du noch ein E Satz brauchst Original dann Melde dich habe noch welche da -
Hier mal eine Seite für fast alle Opel Modelle EPC in allen gängigen Sprachen (Oben rechts umstellen)
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Die Klima wurde mit Stickstoff befüllt und mit Seifenwasser besprüht. Druck geht permanent runter. Keine Lecks im Motorraum. Es kann also nur noch der Innenraum undicht sein. Bevor ich den Verdampfer und so auch das Armaturenbrett raushole würde ich gerne die blöden Dichtungen vom Expansionsventil wechseln. Hab aber keine Ahnung, ob man da rankommt ohne die Mühle innen fast komplett zu zerlegen.
Wen ihr die Anlage mit Stickstoff befüllt habt und dann auch noch Seifenwasser dafür benutzt absolut Falsch das wird mit einem Lecksuchgerät gemacht und damit findet man auch kleinste Undichtigkeiten auch im Innenraum geh in eine anständige Klimabude und nicht in eine Anfängerwerkstadt
so sieht das Gerät aus, das benutzt ein Profi
http://www.gswittich.de/product/314414 -
Lass eine Stickstoffprüfung machen Fehlersuche 100 % Fahrzeuge mit undichter Klima füllen und Leckageöl ist sehr ungenau weil man nicht alle Undichtigkeiten findet wir benutzen immer Stickstoff auch wegen der Kosten
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Sitzt hinter dem Kühlergrill in Fahrtrichtung links eine Leitung oben leicht lösen !!!! Vorsicht !!!! ziehe Handschuhe an wegen dem Kältemittel
Foto
http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=355242 -
Das selbe Leiden hatte ich bei einem 4 Zylinder und wie es so ist hatte ich auch welche von Ruville verbaut 3 mal zur Achsvermessung und nichts gefunden bis ich mich dazu entschlossen habe mir andere Traggelenke und Gummis (Original Opel) in den Alten einzubauen und von Ruville wieder abzugeben was stellte sich heraus das die Traggelenke von Ruville einfach zu schwergängig waren danach hatte ich keine Probleme mehr und alles war in bester Ordnung