Wen noch Platz bei euch ist würde ich mich gerne an euer Projekt beteiligen wohne in Ennepetal Randgebiet Schwelm und bin seit 22 Jahren am schrauben fahre selbst seit über 20 Jahren Opel und mache fast alles selber die Erfahrung und Spaß am schrauben ist auch da.Wen ihr noch welche braucht bitte Info an mich.
Beiträge von superhenne
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Hier has du eine Anleitung mit Bildern zum wechseln aller Glühbirnen im Armaturenbrett und der Schalter
viel SpaßGruß superhenne
http://www.blauetachos.de/doc/…bau_fuer_opel_omega_b.htm -
Hier mal eine Bebilderte Anleitung von der Reparatur eines Krümmers bis hin zum ausbohren des Stehbolzens
https://picasaweb.google.com/1…dfGDQ#5353813759513309682 -
Hier mal eine Anleitung ich hoffe du kannst was damit anfangen
http://www.car-selfrepair.de/workshop2/workshop2index.htm
und hier ein Link fürs Werkzeug
http://www.ebay.de/itm/ZAHNRIE…2ec211f7e8#ht_2518wt_1010 -
Meyle ist Ok ich dachte du hast irgendwelche Billigteile verbaut da sind nämlich meistens die Gummis zu Weich mach eine Achsvermessung dann denke ich wird es Ok sein
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Welchen Hersteller haste verbaut
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Macht nicht den Fehler und holt euch die billigen Radlager die Reparatur ist sehr aufwendig besorgt euch Markenprodukte und keine aus der Bucht sonst werdet ihr euch noch Ärgern
Die Reparaturzeit ist Pro Seite ca 2-2,5 Stunden wenn es gut läuft Plus Material -
Das hört sich sich nach Radlager Hinten links an Kostenpunkt ca.250 Euro
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Kontrollier mal die kurbelwellengehäuse Entlüftung das ist der Schlauchbogen vom Ventieldeckel zum Rohr was zur Ölwanne runter geht
Schlauchbogen und Rohr ausbauen richtig sauber machen wenn das nämlich zu ist dann drückt sich das Oel über den dicken und dünnen Schlauch in die Drosselklappe rein um den Druck abzubauen was beim X20xev nicht selten ist steht auch in den link auf Seite 13 weiter oben -
Das Oel in der Drosseklappe hat mit den Schaftdichtungen nichts zu tun reinige dein Ansaugsystem mal richtig nach der Anleitung
http://www.berndragon.comoj.co…pel.X20XEV_bernDragon.pdf