da kann ich auch noch was dazu sagen da ich meinen jedes jahr abmelde ganz abgemeldet. Er ist trozdem bis zu einem jahr im vollem umfang versichert so wie du ihn versichert hattest da ich mich deswegen auch schon bei meiner versicherung kundig gemacht habe mein auto stand früher im freien und das im winter auf einem privatparkplatz das hat den hintergrund würde sich das auto ohne erfindlichen grund selber bewegen sagen wir es ist abschüssig und die bremse löst sich kommt die alte kfz versichung für den endstandenen schaden auf
Beiträge von astraaldi
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oberwildenau klappt bei mir nicht
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ich hätte da mal einen vorschlag da wir ja keinen geeignetten platz finden wo wir es machen können wie schaut es den aus wenn wir es bei dem treffen osc südbayern machen an der b12 das treffen ist vom 13 bis 15.09 was meint ihr dazu
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Das ABS steuergerät ist ein bekanntes problem ich habe schon das 3te drin kostet fürn 3l facer so um die 100 euro gebraucht ich gebe dir noch den tipp haue bei der batterie einen überspannungsschutz rein da beim anlassen des motors gerne spannungsspitzen auftretten und es soll zwar abgesichert sein aber erst nach dem abs steuergerät also zwischen abs und dem motorsteuergerät und das erste was dranhängt und dann halt kaputt geht ist das abs steuergerät seit dem ich das ding drin habe ist ruhe bei mir
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es gibt da ein problem weil bis jetzt haben wir keinen geeigneten platz gefunden wo wir es machen können und vom 5-7 ist ja geiselhöring da fahre ich hin
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echt schönes video super gemacht
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also das einzige wo mir einfallen würde wo das wasser reinkommen könnte bei den früheren opelmodellen ging die entwässerrung vom schiebedach doch durch die a säule wenn du im fussraum die verkleidung links abmachst kannst du in denn holraum schauen eftl kann es da reinkommen oder ubern sicherungskasten da hast du löscher drin wo die kabel vom motoraum nach innen gehen das währe auch noch ne stelle was auch noch währe haben sie mal bei dir die frondscheibe getauscht weil da wenn die nicht dicht ist kann auch wasser eindringen
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so ich gebe mein senf auch dazu ja ich habe gfk verbaut weil ich was anderes haben wollte als diesen einheitsbrei den jeder hat es muss halt auch zum komplettkonzept passen und da kommt man auch nicht drum rum gfk schweller zu verbauen weil das sonst keine liene ergibt die gfk schweller setzt man auf die orginalen schweller so das man das ganze auch wieder abmachen kann aber bitte nicht verkleben das reist wieder besser hällt es wenn beides angeschliffen wird und mit glasfaserspachtel zusammen gefügt wird das hällt auch ewig ohne zureisen
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na ich bin auf jeden fall wieder dabei
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ich gebe den tipp adapterplatten von scc die gibt es auch von 5x110 auf 5x112 dann darfste alle fahren und werden auch eingetragen frage aber vorher den tüv und merke dir wehr es war der dir sagt ja ich trage sie dir ein weil dann kannst du spezivig zu dem gehen achte noch bei den felgen auf die traglast minimum 610kg pro rad auf der vorderachse