Danke
Das habe ich schon versucht, nur leider lebe ich in der 'Provinz' - und die Tuning Szene ist nicht so ausgebaut wie anderswo
Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen hier, der einen guten Lackierer in der Gegend kennt?
Danke
Das habe ich schon versucht, nur leider lebe ich in der 'Provinz' - und die Tuning Szene ist nicht so ausgebaut wie anderswo
Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen hier, der einen guten Lackierer in der Gegend kennt?
Habt Ihr im Forum einen Tipp, wo ich meinen schwarzen Omega zu einem fairen Preis in Süddeutschland (ab Kassel südwärts) komplett lackieren lassen kann.
Er soll als Ausstellungsfahrzeug von Treffen zu Austellung fahren (wegen der Vollluftfederung), der Lackier dürfte sogar eine dezente silberfarbene Werbung auf der Motorhaube hinterlassen...
Vielleicht hab Ihr ja eine Idee...
Greets
Sascha
...sodele, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu
Ich fahre 235/45R17 vorn und 265/40R17 hinten - die Probleme sind auch da, wenn auch nicht so extrem wie hier teilweise beschrieben.
Ich wechsle diese Woche hinten auf 255er Extremo und bin mal gespannt...
Muss dazu sagen, dass meine Stoßdämpfer total fertig sind und ich demnächst eine Vollluftfeder verpasst bekomme - mal schauen wie es dann aussieht.
Tschüssi!
...findet man bei my-hammer.de
Die Omegas (meiner + der meines Kumpels) müssen geschraubt werden (120.000er Inspektion mit Kopfdichtungswechsel)...
...gugst Du hier
Mal schauen was noch geht...
Sodele, jetzt muss ich mich da noch mal reinhängen...
...also, ich habe ja auch das Problem, dass der 3.0 im kalten Zustand niht richtig geht, d.h. er ruckelt und kommt nicht so richtig aus'm Ar...
Erster Gedanke war der KWS - wurde getauscht, keine Änderung.
Nun hab ich seit letzter Woche einen offenen Luftfilter drin (geiler Sound ), welcher das Problem noch verstärkt hat. Das heisst, wenn ich jetzt losfahre, säuft er mir fast ab - ohne Belastung, also mit getretener Kupplung dreht er ganz normal, nur unter Belastung net. Wenn ich ihn dann so langsam in
Gang gebracht habe, läuft er ganz normal. Kann das evtl an einem defekten Temperaturfühler liegen?
Info am Rande: alle paar hundert kilometer muss ich Kühlwasser auffüllen - ich weiss nicht, ob das vielleicht sogarn normal ist...
Freu mich schon über Eure Fehlerdiagnosen
@himbi
wir habens ja nicht weit zueinander - vielleicht bekommen wir gruppenrabatt
Aber noch mal eine Info zum Fehler:
Ha es heute nochmal beobachtet: Ich gebe Gas und er zieht einfach nicht - betrifft extrem das Anfahren mit kaltem Motor. Er kommt nur langsam in die Puschen, geht dann aber ganz normal ab...
Vielleicht wiess ja doch einer was das sein kann.
@maxxum: würder er dann nicht auch mit warmemMotor spinnen?
Seit zwei Wochen hab ich sie schon drauf...
...235 - 265 and no TC
ZitatAlles anzeigenOriginal von ipluethi
a) scheibenheizung
b) regensensor
beides gabs/gibts nicht für'n opel
stef
Falsch:
regensensor hat unser neuer Vectra - nur so zur Info
Wie - nur 220
War am Wochenende mit 245 (lt. Tacho) bzw. 238 (lt. Navi) unterwegs - wenn er auf Gas läuft ist ernicht zu halten
Na dann warten wir doch mal ab - gib doch einfach mal Deine Erfahrungen mit den neuen Kerzen bekannt
Danke schon mal!