Wann zieht ihr dieses Jahr eure Sommerschlappen drauf?

  • #51


    Hi Dimma
    Gelogen 8 Uhr gehts los Dein Beitrag ist erst 8,33 Uhr geschrieben worden.....Langschläfer...........spass.....duckundweg


    Ich hab noch meine Winterschlppis drauf warte noch auf Dämpfer von Hoschi71

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #52


    scherzkeks :P hatte auto gewaschen reingekommen kaffe getrunken Beitrag erstellt und die felgen nacher Montiert ;)





    Noch was habe jetzt die hinteren Felgen nach vorne getann und ich habe jetzt so ein ruckeln ihm lenker :autos127:. Woran kann das liegen? Flasch gelagert oder weil sich die hinteren anders abgenutz habe wie die vorderen? Hilft dagen die felgen neu Auswuchten oder ??? :(

  • #53

    Erstmal auswuchten.
    heute bei meinem Kumpel in der Werkstatt sind 2 Leute vorbeigekommen die meinten das ihr Sommer Satz nach dem lagern unrund lief. Ausgewuchtet, und gut war :)
    Liegt wohl daran das sie falsch gelagert wurden. Hast du das ruckeln im Lenker ständig oder nur beim bemsen etc...?

  • #55

    Hi,


    schreib doch mal was Du alles eingetragen haben willst. Ich habe den TÜVler Mo.+Mi. in der Firma. ich könnte das im Vorwege schon mal abklären.


    Gruss Bummi


    sorry Text steht im falschen Beitrag.

  • #56

    ich denke mal das sollte mit auswuchten getan sein. Da die reifen ja ale untrschiedlich verschleißen (VA zu HA) kann es schon mal zum flattern der achse kommen wenn man die Räder durchtauscht

  • #60

    nunja....2 reifen fehlen noch, aber die sinds diesen sommer:
    8)



    achja: mattschwarze schrauben und über die nabendeckel mach ich mir noch gedanken........( hatte keine lust was zu fahren was man einfach nur mit geld kaufen kann.....nachdem ich die omegas hier in meiner stadt schon bei fast minusgraden mit den ach so tollen katalog allerweltsfelgen habe fahren sehen.........) ;) 8) :P



    ......................so. hab alles fertig, kommt auf den bildern nicht annähernd so fett rüber wie er da steht........muss mir nur noch bessere reifen zulegen, die contis sind saulaut.....


    ( 3tlg steinmetz -8,5x17 mit 235/45/17 vollpoliert ( ALLES! ) und schrauben schwarz halbmatt )...mit absicht diese radreifenkombi, weils da ein gutachten und somit kein heckmeck beim eintragen und mit unseren neiderfüllten polizisten gibt.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!