Beiträge von painter

    hallo


    ich kann dir sagen den schaden hat die spedition gemacht
    die pallette ist ein brett weg gebrochen und die folie wurde nochmal neu drum gemacht
    man sieht es am weißen aufkleber der wurde von der alten folie ausgeschnitten
    ich habe solche sachen oft genug angenommen 20jahre staplerfahrer
    im kfz-großhandel


    ich denke da wirste noch viel streß haben ist das eine große spedition kanste glück haben
    bei einer kleinen pech
    gruß albert

    hallo


    ich würde nicht das dach abtrennen da haste mehr probleme
    erst mal alles blank schleifen und nur wo du löcher hast neue blechstücke ein setzen
    und kleine dellen mit zinn füllen
    sollte doch ein neues dach drauf würde ich eine große blechtafel holen im zubehör

    hi
    an alle
    ich bedank mich herzlch für die geburtstag-grüße


    endlich mal ein forum das auch an sowas denkt und auch private mitglieder



    jungs und mädels ich dank euch sehr:D :D :D :D :D

    hi


    die frage ist doch wie lange möchtes du den wagen noch fahren?
    auch ich muss sagen schweißen ist das einzige vernünftige und andersrum wenn es
    da schon gammelt sind deine schweller auch nicht weit entfernt von der pest

    hi
    ich finde deine einstellung nicht schlecht


    aber du schreibst selber die fahren von filiale zu filiale also sind das nichts anders als
    subunternehmer also für mich sehen die aus wie wander-lackierer und wie sieht es aus mit der garantie?


    smart-repair heist eigenlich nichts anders als mal schnell kleine schäden zubeheben
    in der größe 15x15cm
    oder wie ich sage hausfrauen-kratzer an der stoßstange


    bei türschäden oder tiefe kratzer muss ein lackierer ran weil es muss beilackiert werden und das geht nur in einer vernünftigen werkstatt und nicht bei a.t.u. neben der hebebühne und wenn die das machen müsste in den filiale eine absaugung vorhanden sein genauso wie filter für saubere luft
    ohne dieselund benzin partikel in der luft

    hi


    es gibt ein reparaturset für stoßstangen da ist alles drinnen
    und es gibt ein set für motorräder was noch besser ist mehrstandfestigkeit
    beide sind gut nur ums lackieren kommste nicht rum
    ich habe mit beiden schon gearbeitet sind wirklich gut

    hi


    ist ja ganz was neues von a.t.u die wollen sich in eine lücke reinzwängen die sie nicht schaffen
    also smart repair sollten nur profis machen beim uni lack kann das jeder depp aber bei metalic-lack
    sieht das ganz anders aus weil, ohne, ich möchte nicht übertreiben brauchst du mindestens 10-15 jahre
    lackiererfahrung
    wie heißt es so schön,, hast den lappen gerade gemacht biste immer noch nicht der richtige fahrer


    fazit: finger weg davon lieber zu ein beulendoktor der hat auch meistens gute verbindungen zu
    gute lackierer