Suche seriösen US-Car Importeur

  • #14

    Na ja, häßlich?? Wenn dann in schwarz...


    Ich weiß nicht. Noch schöne 20 Zoll chrom räder und nen FW und läuft doch. Aber überlegt euch das gut cookie. Amis sind nacher schwer zu verkaufen.

  • #15

    ne oder .... 4 zylinder?
    also beim besten willen ... nen ami muß bei mir nen v8 haben dadrunter geht garnix.
    und wenn man angemessen damit fährt geht der verbrauch auch ...
    hab ich mir von bekannten sagen lassen die v8 fahren :)

  • #16

    Selbst der 4 Zylinder wird viel schlucken. 3,5L aus 4 Töpfen ist schon viel. Das sieht nicht unbedingt nach Leistung aus. Hat jemand mal den Drehmomentverlauf und die Leistungsangaben?
    Ich vermute das das ding sehr träge am Gas hängen wird. Aber das ist hier ja nicht das Thema im Thread ;)

  • #17

    Im H3 ist ein 5 Zyl. mit 3,7l Hubraum und 244 PS verbaut!
    Denke das sollte reichen!
    Wenn ich nen Rennwagen suche, halte ich nach was anderem Ausschau ;):)

  • #18

    die anzeige sollte mal richtig gestellt werden


    h3
    motor DOHC-R5 223ci
    3.653 ccm
    244 PS bei 5600 U/min
    328Nm bei 4600U/min
    verdichtung 10,0:1


    schaut mal in chrom&flammen 05/07

  • #20

    auf der seite von cookie stand was mit 4 zylinder ... naja auch egal selbst nen 5er wird mir nicht mal im traum einfallen bei nem ami ... und wer sagt das man v8 zum heizen braucht? da gehts einfach mal um den klang und die laufkultur ... aber jedem wie er will

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!