Beiträge von omi-quäler

    kann ich nur Phil rechtgeben,die Entscheidungen sind schon vor Monaten gefallen,nur die Öffentlichkeit wird erst kurz vor Schluß darüber informiert um "unnötigen" Aufschrei zu verhindern.
    Ich arbeite selbst für eine großes deutsches Automobilunternehmen und glaubt mir die Zukunft darin ist alles andere als rosig.... :fahne89:

    Es ist schon sche+++ was dir dort wiederfahren ist aber sorry,wer zu *T* fährt ist schlicht selber Schuld, es ist nicht das erste mal,das sich die Freaks hier darüber auslassen und auch in anderen Foren ließt man sehr oft von dieser Werkstattkette und deren Machenschaften. Und neben bei bemerkt,der Chef und "Erfinder" von *T* ist auch ein sehr großes Mitglied einer sehr bekannter Sekte.....

    Laßt euch mal nicht täuschen,der Rohölpreis ist von fast 145 Dollar pro Barrel auf jetzt 75 Dollar gefallen,das macht fast 50 % aus und in wie weit wird der Preisnachlaß an den Endverbraucher weitergegeben????Der Spritpreis ist von 1,50 auf 1,24 gefallen,macht nicht ganz 20% aus,soll heißen die Ölmultis verdienen sich momentan noch mehr als Dumm und Dämlich....... :( X(

    Gott bin ich Blöd!!! Ich habe beim zusammenbau des ZDK doch tatsächlich den Anschluß des AGR auf den Temp-Sensor gesteckt und den Anschluß des AGR ganz weggelassen. :hammer: :tongue: :hammer:


    Dadurch hat der Temp-Sensor einen weg bekommen und die Karre ist zum Schluß gar nicht mehr angesprungen da er vollgerotzt wurde mit Sprit.Also zum FOH,neuen Sensor geholt,Stop! Im Moment nicht Lieferbar!!! :(
    Aus dem Zubehör geholt,eingebaut und alles ist wieder gut,keine Fehlercodes mehr und die Kiste läuft wieder.
    Danke an alle die sich nen Kopf gemacht haben um mir Tips zu geben.
    MFG Andy :beer: