Beiträge von Angelus
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Heya,
du muss die Airbagabdeckung anheben. Dazu muss du von innen im Handschuhkasten oben 3 Schrauben lösen.
Nachdem Ausbau der rechten Verteilerdüse und leichten anheben der Airbagabdeckung rechts offenbart sich noch eine Weitere Schraube für den Handschuhkasten.
Dann hast du seitlich wo du die Verkleidung der Verteilerdüse entfernt hast noch unten rechts eine weitere Schraube.
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Naja, die Fotos von mir täuschen auch leicht, war direkt einen Tag nachdem Einbau des Fahrwerks, und dann mit original Bereifung und zudem noch mit Standard Dämpfer.
Rüste derzeit auf Koni gelb um, und mit ein paar ordentliche Alu's dürfte des auch schon wieder anders aussehen.
Aber was tieferes als 65/35 wirst im verkaufsregeal so nicht finden. Da hilft dann nur noch eine Einzelanfertigung. Schau dir mal den Thread "Catera Country" in der Talkline an. Evt sprcht das eher deinen Vorstellungen von tief.
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Dat is quatsch das des GTS tiefer gehen soll. Denn dort hast ja auch die 65/35 KAW Federn wie eben beim KAW Paket.
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Wunder dich nicht, wenn sie dir Patronen andrehen wollen, das ist nähmlich richtig. Für den Omega B gabs die Koni gelb nur als Patronen. Muss also dein altes Federbein aufbohren und dort den Koni Einsatz einbauen.
Wenn du solche Umbaumassnahmen verhindern willst, dann greif zum Koni gelb Dämpfer welcher für den Omega A ist, Dort hast dann wieder ein komplettes Federbein. Allerdings fehlen dir dann, glaube ich zumindest, die Halterung für Bremsbelagsensor, muss eben halt dann mit nem Kabelbinder befestigen.
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Bei Opel bekommst doch eh nur das komplette Zahnriemenkit verpaßt, mit allen benötigten Rollen, wenn ich mich nicht täusche.
Aber die Rollen sollten immer zusammen mit dem Zahnriemen gewechselt werden.
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Wenn du nichts anderes kennst, gewöhnst dich an die Leistung. Aber fahr mal für einen Tag nen 6 Zylinder... und steig dann mal wieder in deinem 8V, dann weisst du vielleicht warum wir von lahm sprechen
Ich hatte mal einen Omega A mit dem 2.0 8V.. und der war für mich schon lahm wie Sau... und wenn ich bedenke das der Omega B ein paar Kilos mehr hat... na dann kann ich es mir schon vorstellen.
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Heya,
das Problem dürfte nicht nur die Tachoabweichung sein, sondern ich kann mir auch vorstellen, das ABS und TC vielleicht auch etwas verwirrt sein könnten :gruebel:
Am besten mal beim örtlichem TÜV vorbeifahren und mal dort nachfragen was die dazu sagen.
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Heya,
na das er vielleicht nicht ganz so tief kommt mit den 65er kann daran liegen, das er nur einen 4 Zylinder verbaut hat
Schaut aber schon schick aus mit den orig. 17" Felgen