Heya,
oberflächlicher Rost oder Durchrostung? Bei letzterem Fall wirst nicht drumherum kommen, ein neues Blech einzuschweissen. Ansonsten eben wie schon gesagt, Rostumwandler drauf.
Heya,
oberflächlicher Rost oder Durchrostung? Bei letzterem Fall wirst nicht drumherum kommen, ein neues Blech einzuschweissen. Ansonsten eben wie schon gesagt, Rostumwandler drauf.
Gibst denn sonst keine Blenden von irgendeinem Anbieter? Kann ja nicht sein, das es nur die 200 € Blende von Steinmetz (mit Aussparung für die 3. Bremsleuchte) und anderseits die für 30-40€ nicht passenden Blenden von eBay gibt?
Wenn du die Sonden wechselst, dann greif aber bitte nicht zu den Unifit Sonden von eBay, sondern investier die Euronen und greif zu den original Opel Sonden.
Heya,
du wirst leider nicht drumherum kommen, den Vorderachsträger abzulassen, um die Ölwanne beim aufgehangenen Motor zu demontieren.
Die Felgen hab ich schon so gut wie sicher, aber trotzdem Danke für die Angebote.
Dann kann ich ja sogar noch Spurplatten verbauen, gell?
Hat denn einer nen Bild von nem Vorfacer mit den Felgen?
Oder kann sie mir auf meinem Modell faken (Bilder in der Galerie)?
Richtig gelesen. Bei den 50ern VA kannst hoffen, wenn er auf die 20 kommt.
Dann eher die Weitec, die dürften etwas runter kommen
Heya,
dürfte dann der Kurbelwellendichtring sein.
Wie ich es schonmal erwähnte: Das einzig sinnvollste ist jetzt nur noch zum nächsten Opel Händler zufahren und dann mal mit nem angeschlossenen Tech ne Runde fahren. So wird des doch nur noch eine unnütze Rumrästelei und wechselt nur Sachen aus, die gar nicht nötig wären.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bad_Mobil
Das Benzinpumpenrelais ist vorn im Motorraum in dem Dreieckskasten das Lila farbene,ich glaub die bezeichnung ist k44
Nur zur Bestätigung: Jup das ist es! K44 in Violett
Im Dreieckskasten im Motorraum. Es ist das K44, Violett.