Moin moin!
wenns klanglich was bringen soll musste dich erstmal wegen dem Basschassis an JBL wenden und alle Werte des Basses in Erfahrug bringen.
Man kann nicht aus dem Stegreif deuten was Du bei welcher Art von Gehäuse mit dem Bass an Volumen, Ports oder ähnlichem brauchst und meine Kristallkugel ist leider gerade in der Reinigung.
Zum nächsten ist es sehr empfehlenswert die Basis des Muldenausbaus mit GFK zu machen um dem Bass auch ein mehr oder minder dichtes Gehäuse zu schaffen in dem er sein Potential gut ausschöpfen kann. Die Mulde selbst sollte zudem auch noch gut dedämmt werden um das Blech ruhig zu stellen und den Bass im Auto zu behalten.
Mit den richtigen Werten wird sicherlich ein Frak in der Lage dazu sein das nötige Volumen zu berechnen und ab dann können Dir auch alle anderen Ausbau-Freaks weitere Tipps geben wie der Einbau zu realisieren ist.
Aber die böse Frage am Rande:
Lohnt sich der Aufwand wirklich für das Ergebnis?
Die Qualität der Teile, die Du nutzen möchtest ist aber milde gesagt am unteren Rand des brauchbaren. Seit JBL nichtmehr in den USA gefertigt wird sondern alles auf basis der Concord-Asia-Sondermüllfabrikation beruht. Vielleicht warteste ja lieber noch einen Moment und machst Dir den Ausbau mit nem gescheiten Bass von Emphaser, JL-Audio oder DD mit ner wirklich potenten Endstufe dahinter.