Hallo Philipp,
herzlich willkommen hier bei den Freaks und viel Spaß mit Deinem V6.
Den Motor kennst Du ja dann schon vom Vectra - die Omme ist halt einiges schwerer und behäbiger.
Gruß
Hallo Philipp,
herzlich willkommen hier bei den Freaks und viel Spaß mit Deinem V6.
Den Motor kennst Du ja dann schon vom Vectra - die Omme ist halt einiges schwerer und behäbiger.
Gruß
Hallo Sascha,
herzlich willkommen und viel Spaß hier bei den Freaks.
Ich würde die Felgen tauschen und die 17er im Sommer fahren.
Den Vorstellungs-Thread gibt's übrigens auch. Du hattest auch schon in der richtigen Richtung gesucht ;-))
Small-Talk "off-topic" ->Wer bist´n Du??
LG
Hallo Hans,
...einmal Omme - immer Omme...
warum sollte es bei Dir anders sein
hoffentlich klappt's mit dem DTI - ich drück' Dir die Daumen
wer will denn zum Folien einbauen die hinteren Seitenscheiben ausbauen???
Türverkleidung abmontieren und innen die gesteckte Schachtleiste vorsichtig abziehen.
Dann Scheibe ein wenig herunterfahren, sodass man die Folie an der Oberkante bündig kleben kann. Das Folienstück so lang machen, dass das untere Ende später dann unterhalb der Schachtleiste liegt.
Ein paar Tage warten, bis der Folienkleber die optimale Haftung entwickelt hat und die Restfeuchtigkeit zwischen Glas und Folie weg ist.
Dann Schachtleiste und Verkleidung wieder dran und gut ist's.
Nur mal so am Rande: dieser Thread ist übrigens schon fast 10 jahre alt...
Hallo Alex,
scheint in Franken wirklich nicht viel los zu sein...
Ich komme aus der Bamberger Ecke. Da fahren eigentlich 'ne Menge Omis rum.
Bin beruflich stark eingespannt und habe daher leider keine Zeit für Clubleben oder Ähnliches, da die Familie ohnehin auch so schon zu kurz kommt.
Aber einem gelegentlichen Erfahrungsaustausch oder hin und wieder mal einem Treffen wäre ich nicht grundsätzlich abgeneigt
Veilleicht kommen ja doch noch ein paar Freaks zusammen.
Gruß
Michael
evtl. LMM?
Hatte ich bei meinem MV6 auch mal. Der ist mir damals fast an jeder Kreuzung im Leerlauf abgestorben.
Gebrauchten LMM aus dem bunten Auktionshaus rein und gut wars.
Grüße
Hallo Perra,
na dann viel Glück mit dem Dicken. Mit so wenig km auf der Uhr und wenig Rost sind sie wirklich selten geworden.
Aber damit er auch rostarm bleibt, würde ich die Empfehlung von Mr.Omega beherzigen und die Karosse von innen mit Mike Sander´s behandeln.
Grüße
och nööö...
nicht schon wieder einer weniger, der das Forum noch zusammengehalten hat.
Aber irgendwie kann ich Deine Entscheidung auch verstehen, 2.6er. Trotzdem sehr Schade. So langsam geht's hier jetzt wohl endgültig den Bach runter.
Auf jeden Fall möchte auch ich mich bei Dir für Dein Engagement und die vielen hilfreichen Beträge hier bedanken und Dir und Deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest wünschen und komm' gut ins Neue Jahr.
Und ja, die schrillen Smilies vermisse ich jetzt schon
LG
Hi @zspeedy,
auch wenn ich momentan keine Probleme mit meiner Omme hab', finde ich es toll, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast und Deine Fehlersuche und -beseitigung hier dokumentiert hast.
Dem Einen oder Anderen wird's sicher helfen.
Was die Rückmeldungen angeht, hast Du wohl leider recht. Es wäre schön, wenn die Leute, die hier im Forum Hilfe gesucht und erhalten haben, auch noch abschließend mitteilen würden, wie das Problem gelöst werden konnte, damit auch die Anderen was davon haben.
Grüße