hmmm das mag sein, dann kläre mich doch wenigstens auf ?????
ich kenne diese greenstuff beläge zum beispiel nicht mit zulassung
Beiträge von busracer
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hallo dj......
ich habe ja auch die zimmermänner drin mit belägen von remsa oder wie die heißen. bin voll zufrieden....
wenn du zum beispiel an diese GreenStuff beläge denkst, ist das problem das diese nicht für die strasse zugelassen sind..... auch wenns fetzig aussieht -
hey Silent Bob....
ich danke dir recht herzlich für den glückwunsch......
boah krass werd ick jetzt alt?????
bin leider arbeiten wochenende, da muss man das trinken etwas verschieben.....mal alles gute an die, die heute auch ihren vorletzten feiern,,,,
gruß silvio
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Zitat
Original von Der_Baeck
[QUOTE]soweit ich das hier im Forum mitbekommen habe, sollte man die orginalen von Opel verwenden....
Grüße Der_Baeck
wollte mir auch einen besorgen....
was ist denn der nachtei an den nicht original opel sensoren? ist ja doch um einiges billiger.... schonmal jemand erfahrung mit dem hier gemacht? -
boa 50 euro? is ne frechheit finde ich. für sowas habe ich noch nie was bezahlt. geh zu einem anderen foh. das dauert nichtmal 1 minute sowas
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hmm na dann hau ick och mal rin.....
gelernt habe ich damals maler und lackierer....
habe dann 2000 ein ausbildung bei der BVG angefangen und fahre seit dem hier in berlin die großen gelben durch die gegend, mit fahrgästen natürlich
aber die 6 zylinder mit 12 liter hubraum zecken mich nich an...löl :hammer: -
na dann ist das mit dem abgleichen natürlich klar wenns nen neuen transponder gibt. wusste nicht das man den neu bekommt beim schlüsselbartkauf......
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du bekommst doch nicht etwa für 45 euro den schlüsselbart und nen neuen transponder????????
oder doch? dachte das wäre teurer mit transponder.für mich ist das nicht ganz verständlich wieso dir der foh nen neuen transponder bestellt
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ja mit etwas vorsicht geht der auch heile raus.
los probier.....!!!!!!
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dann verseteh ich nicht was da mit deinem auto abgeglichen werden soll. du ziehst einfach den schlüsselbart vom sender ab. in dem teil wo der bart dran ist, ist innen der kleine transponder drin. den kannst du rausnehmen, aber bitte vorsichtig......
dann den transponder einfach in den neuen bart rein drücken und bart und sender zusammen drücken. fertig......