Bei mir steht auch nichts von Spurplatten drin, und ich fahre die Serienfelgen vom Sport in 7,5 x 17.
Ich habe auch noch keinen Omega gesehen der ab Werk Spurplatten drin hatte.
Bei mir steht auch nichts von Spurplatten drin, und ich fahre die Serienfelgen vom Sport in 7,5 x 17.
Ich habe auch noch keinen Omega gesehen der ab Werk Spurplatten drin hatte.
Hallo Michael,
auch von mir herzlich willkommen aus dem Schwarzwald.
Gruß
Michael
Dann wartet mal bis Januar 2010, dann bricht der gesamte Neuwagenmarkt um 80% oder mehr ein weil keiner mehr ein Auto kauft.
Und der Idiot mit dem Zafira gestern bei Stern TV: Dem würde ich am liebsten mal so richtig fett in die *PIIIEEEP* treten.
*kannmichnichtmehreinkriegen*
Alles anzeigenStimmt genau, und auf die Ausstattungsvariante kommt es auch noch an.
Wenn Sport drann steht, zahlste auch dierkt auch etwas mehr.
Meiner ist ein 3,0 Sport Caravan. Er war vor 3 Jahren bei der gleichen Versicherung mit den gleichen Prozenten wie vorher ca 40,- € billiger/ Vierteljahr als der 2,0 16V CD Caravan den ich vorher fuhr.
Zugegebenermaßen könnte es sein das der 3,0 zu dem Zeitpunkt in der Typklasse runterging und der 2,0 hoch, keine Ahnung.
Hallo Michael,
auch Tach.
Viel Spaß hier.
Gruß
nochn Michael
Alles anzeigenHier mal ein paar Beispiele über die Schwächen des Omega B
Die Lenkungsteile schlagen gerne aus:Querlenker,Koppelstangen,Spurstangenköpfe,Umlenkhebel!
Die Krümmer reissen schön regelmässig!
Ventildeckeldichtungen sind eigentlich nur pro Forma drauf!Kopfdichtungen sind auch oft defekt!
Viele Modelle rosten!Und das überall!
Der Bordcomputer ist meist ein Fall für den Schrott!Sämtliche Sensoren meist auch!!Und der 2,5er ist ne lahme Ente[/font][/size]
Nana, mach ihn mal nicht schlechter als er ist. Bis jetzt hatte meiner ausser den üblichen Problemen mit den hinteren Radlagern keine Probleme. Sogar der Auspuff ist noch original von 2000, und das bei einem Opel.
Ich denke auch das es auf das Baujahr und vor allem auf die Pflege durch den Vorbesitzer ankommt.
Was aber ganz sicher richtig ist, ist die Tatsache das die V6 Modelle nicht gerade kostengünstig im Unterhalt sind. Versicherung geht aber, da sind die V6 sogar günstiger als die 2,0 16V.
Alles anzeigenaber überlege mal wenn du ein paar euros mehr ausgibst bekommst du einen facer
wie gesagt finde es für mich zu teuer!!!!!!!!!
Ich denke auch das der Preis zu hoch ist, vor allem für einen 2,0 16V mit Automatik. Bei den 3800,- € sollten dann schon neuer TÜV und neue Reifen sowie reparierte Bremse drin sein.
In Stuttgart stand bis vor kurzem noch ein Facer Kombi 2,5 V6 Sport mit ca 130 000 km für 4900,- €, und der war Bj 2000.
Noch ne Frage: Ist der Verkäufer privat oder Händler ?
Mit was wurde der eigentlich lackiert ? Spraydose ? Pinsel ? Hammer ?
Alles anzeigen
Ich glaube du nimmst mich nicht ernst.
Ähm ........... wieso !? Das war durchaus Ernst gemeint. Nur bei meiner Automatik dürfte die Hitze der Bremslichter in der Stadt das Rücklichtgehäuse dahinschmelzen lassen. Für die 3. Bremsleuchte würde ich mich aber für die mit 35 Watt erwärmen können.
Ah, ok.
Das las sich so als gäbe es verschiedene Ausführungen ab Werk.