Beiträge von diplomat54

    An deiner Stelle würd ich das Armaturenbrett erst mal richtig reinigen. :rolleyes:


    Durch Cockpitspray und AmorAll hast du einen schönen Schmierfilm drauf, und der muß runter:evil:
    Da sollte einiges an Dreck runter kommen. Wirst sehen.


    Im übrigen wirst du die Spiegelung nie ganz weg bekommen. Liegt an der Lichtbrechung und an der Lichtstreuung der Windschutzscheib.


    Wie du schon selber gesagt hast bist du wohl etwas zu " pingelig " :P

    Der orginale Doppel-Din Radio im Facer ist auch 4 eckig.
    Nur die Blende vom Radio macht die Geschichte trapezfömig.
    Mußt dir halt irgendwie ne Blende basteln. Die Vorlage dazu hast du ja schon eingebaut. ;)

    Die von dir genannte Fehlermeldung ist mir neu. Meinst du nicht "Bremslicht"?
    Hast du die Sicherung nur in Augenschein genommen oder auch mal durchgemessen? ?(


    Hast du mal eine andere Sicherung rein gesteckt? ?(


    Schon mal mit anderen Birnen getestet? ?(






    :heulnicht:


    Solltest du mich meinen, sag's ruhig. Will ja nicht das dir dein Hals plazt. :tongue:


    Sollte dem nicht so sein, hab ich nicht's gesagt. :pflaster:


    Wer's übrig hat, bitte gerne.:tongue: Ich nicht.X(




    Fahrverbot ?( Nicht in meiner Gegend :P

    Hab ca. vor einem halben Jahr auch bei einem 3.0 hinten Federn gewechselt.


    Diff. mußt du ablassen (mit Wagenheber). Alle Kabelsteckverbindungen lösen. Bremsleitungen aus Halter lösen (LEITUNG NICHT ÖFFNEN). Wenn du Xenon hast die kleinen Regelstangen nicht vergessen! Stoßdämpfer unten abschrauben. Hab einen Wagenheber unter die linke Seite der Achse gestellt und dann abgelassen.


    Federspanner hab ich nicht gebraucht.