Ich hab auch extra auf diese kleinen dinger verzichtet da die gefahr zu groß ist das sie abbrechen.
Beiträge von Roadrunner 16V
-
-
Da fehlt dem Umrüster ganz klar die Kompetenz. Wie lange is der umbau her?
Ich würde reklamieren, Anlage wieder ausbauen und Geld zurück. Dann müssen sie Dir sogar noch ne neue Ansaugbrücke kaufen
Ich kann auch problemlos bis zum Begrenzer drehen und Vollgas fahren. Bei Vollast hab ich nen Lambdawert von 0,87 und das ist selbst bei Gas abslut vollgasfest.
-
Bring mir einen mit Dirk
-
Hat mal jemand ein Foto wie das dann im dunkeln aussieht?
-
45% Lamellensperre
-
Da mußte Deinen Händler fragen wo Du die vollen her hast.
-
Limo und Kombi ist unterschiedlich
-
ich muß ausnüchtern am 26. Am 25. macht der Ohms Abschlußgrillen in Perleberg.
-
Du solltest vielleicht mal schreiben wo du her kommst!
-
x20xev: Der 2,9l V6 Diesel kommt nächstes Jahr. Leistungsdaten 250PS und 550NM.
Bereits jetzt im Konfigurator zu finden ist der 2l Biturbo Diesel mit 190PS. 300Nm bei 1200U/min 400NM ab 2000U/min.
Den 190PS Diesel, den 2,8 V6 Turbo (260PS) und den V6 Diesel gibts serienmäßig mit Allradantrieb.
Für den OPC war erst ein 3,6l V6 Turbo mit ca. 360-370PS geplant. (Den Motor gibts als Sauger schon irgendwo in den USA.)
Dann wurde der 3,6er aber gestrichen da es wohl probleme gab die Abgasnormen einzuhalten.
Jetzt wird wohl eifrig dran gearbeitet den 2,8er auf haltbare 360PS zu bringen.@Lotus: Was heißt großer Sauger? Kommt der 3,6er nun doch noch als Sauger??