Alles was Tunigmäßig beim 2,5er passt passt auch beim 2,6er.
Gas und Tuning is kein problem, ich hab zwar nen Reihensechser aber für einen guter Umrüster istdas kein Problem.
Beiträge von Roadrunner 16V
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Ich war heut mal Spaßeshalber bei meinem Versicherungsfutzi.
Der Insignia mit 2,0T (220PS) 4x4 kostet mit Vollkasko (SB500euro) nur 60euro mehr im Jahr als mein jetziger Omega 3,0 24V mit Teilkasko (SB150euro). -
Ja, ist ein 2l 8V, X20SE. Sozusagen ein C20NE mit D3 Abgasnorm.
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Dringent schreibt man mit D --> Dringend
Metalldichtung ist vom Z20LET oder Z20LEL oder Z20LER oder Z20LEH
Laß den Kopf vorm motieren planen so das die Dichtfläche wieder plan ist sonst kann es probleme mit der Metalldichtung geben.
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Hinterachse aufbocken und auo laufen lassen. Ist das surren weg istes das Radlager, bleibt das Geräusch ist ed höchstwarscheinlich das Diff.
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Nein die Z20LET passen so. Bei C20LET Kolben mußte die Taschen fräsen lassen.
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Kolben nimmst am besten vom Z20LEH, Stahlpleuel gibts HIER.
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Zitat
Original von darklord ist bei manchen anlagen wie z.b. zavoli gar nicht zu vermeiden.
hier dürfen die magnetventile von den injektoren max. 7cm weit weg sein.Das stimmt nicht. Ein Bekannter fährt eine Zavoli Anlage am X25XE und da funktioniert das auch mit längeren schläuchen wunderbar.
Ich hab auch ein Zavoli Anlage und bei mir sind die Schläuche ca. 15cm lang.
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Eigentlich hatten alle 3000er ne Sperre. Oder irre ich mich da jetzt?