Bei mir wars der statische Förderbeginn, nach dem ich den eingestellt hatte ist alles wieder bestens.
Gruß
Uwe
Bei mir wars der statische Förderbeginn, nach dem ich den eingestellt hatte ist alles wieder bestens.
Gruß
Uwe
Kuckst du hier, das ist so ein Teil, kann man einklappen und ist dann gerade mal 1 cm stark.
Fahr mal bei VW vorbei da gibt es für den Passat Pacific und nur für den von BJ: 96 - 97 einen Cup-Holder der sieht echt nicht schlecht aus, ist einklappbar und wird seitlich an die Mittelkonsole im Beifahrerfußraum geschraubt.
Auf Wunsch mach ich morgen ein paar Bilder in dem Passat meiner Frau
Um an das Steuergerät zu kommen mußt du das Handschuhfach ausbauen, und dann von unten rechts an die A-Säule schauen da siehst du es schon.
Ist mit zwei Kunststoffmuttern besfestigt.
Gruß
Uwe
Ich rate dir laß dir ein bischen Zeit, ich habe auch 3 Monate nach so einem Getriebe gesucht, und endlich beim großen Auktionshaus eins gefunden für 200 Euro ist dicht und schaltet einwandfrei.
Achte tatsächlich drauf das es vom Diesel ist und das Steuergerät dabei ist.
Übrigens das Ar 25 und AR 35 Getriebe haben ein Erstfüllmenge gem original Opel-Rep-Anleitung von 8,4 Liter
Gruß
Was ich vergessen hatte zu erwähnen, das ist ein Symtom das mal kommt mal geht.
Es funktioniert 1 Woche einwandfrei und dann wieder gar nicht.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee
Gruß
Uwe
Ich hoffe das hilft !
Auffüllen bis es zur Kontrollschraube wieder raus kommt.
Dateianhang beachten
Kann es nicht auch sein, da ich gestern mal gemessen habe, das meine Lichtmaschine zu wenig Leistung bringt.
Teilweise ist die Spannung bis auf 12,8 Volt runter erholt sich dann langsam auf 13,4 Volt und pendelt zwischen diesen bereichen.
Eine LIMA sollte doch so zwischen 13,8 und 14,2 bringen oder ?
Gruß
Uwe
Hallo Leute, war heute beim FOH, der hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen.
Da heißt es Bremsbandservo zu wenig Spannung, was kann ich tun, sonst bekomme ich noch die Kriese mit meinem Getriebe.
Gruß
Uwe
Hallo danke für deine Antwort,
das Getriebe ist mehr als Schrott läuft nur noch im Notlauf und wenn es einmal funktioniert dann schaltet es wie es will total hart und braucht ewig zum Gangwechsel.
Werde morgen mal schrauben, berichte dann wie es war.
Gruß
Uwe
Getriebe ist drin und funktioniert einwandfrei Reparaturzeit 3,5 Std.
Gruß
Uwe