das zündgerümpel kann man ja sicher umbauen aber die kanäle sollten gleich sein....hab hier so ein ding mit zahnriemenriss stehen und der hat den neuen kopf mit der kleinen ansaugbrücke
Beiträge von Heidemanta05
-
-
keine klimaautomatik...nur normale mit den drehreglern
-
Hallo Leute hat von euch jemand eine Idee wo ich mit dem suchen anfangen soll? Die olle Heizung geht nicht aus sie macht immer ein bischen warm...
mfg_Heiko
-
Hallo Leute kann mir jemand sagen wo der Unterschied bei den Köpfen ist? Es gibt ja die 2 Ausführungen mit der kurzen oder der Langen Ansaugbrücke.
mfg_Heiko
-
So am LMM liegt es mit dem Lastsignal nicht, macht auch nicht viel Sinn da es ja das Drosselklappenlastsignal ist.
Hat hier jamand die Sollwerte für den DK Poti? in Volt und % wäre toll.
-
das wäre super,ich will in mein X30xe andere stecken
-
von welchen turbo hast du die süsen genommen?
-
Dankeschön,dann werde ich das mal testen,was mich stutzig macht das die andern beiden x30xe von meinen kumpels die gleichen werte haben...81/83 % ob unter last wärend der fahrt oder die drosselklappe ganz auf wenn der motor aus ist
komisch das hier noch niemand das problem hatte -
Dankeschön,dann ist das ja schon mal soweit klar.
Hast du auch eine idee warum die beim Lstsignal nur auf 81/83 % gehen habe den laptop auch wärend der fahrt dran gehabt geht einach nicht höher -
Hallo Leute,ich war lange nicht hier aber bich fahre mein MV6 immer noch :)...die zweitwagen wechseln häufig aber der Omi bleibt.
So nun zu meiner frage wie kommt es das beim X30XE das Lastsignal nie auf 100% geht? mit ein bischen spielen bekomme ich ihn auf 90/91% was man auch merkt aber leider geht er dann nicht auf 0% zurück es liegt nicht am Poti und das Problem habe nicht nur ich sondern alle die ich kenne die ein X30XE fahren,das kann doch irgendwie nicht richtig sein,
Und noch eine frage weis jemand ob das Diff vom 2,2 Automatik bj 2000 länger oder kürzer ist als das vom X30XE Automatik ez 96 ??? und ist das vom 2,2 gesperrt?
mfg:Heiko