Beiträge von Heidemanta05

    ich könnte kotzen da fahr ich heute den omi inne garage um kein hagelschaden zu bekommen und die sau rollt mir vor, li gegen die werkbank und re gegen den neu eingeschweißten radlauf vom a caravan noch ohne leiste drauf*kotz* ergebnis li nen dicker kratzer in der irmscherfront was nicht ganz so schlimm ist die sollte eh noch mal lack bekommen aber re der kotflühel hat genau an der radlaufkante ne leichte delle und nen dicken kratzer bis auf blech

    @ pillepups


    hab halt 20€ super getankt und 10€ E85 und dann 20/20 dann 10/20
    und dann schön gemischte fahrweise über land und keine langen vollgaß fahrte auf der BAB kurzstrecke fahr ich das zeug nun auch im X30XE pur bei langer autobahnfahrt kommt so ca 60/40 wobei die 40% E85 sind. achja kerzen angucken und den k filter nach nen paar wochen wechseln.

    RE: wandlerkupplung


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    Hallo


    ich glaube das kommt auch auf die Getriebesoftware an, mein Automat schaltet nach dem Update jedenfalls ganz anders als vorher.
    Gehe ich an einem Gefaelle z.B. vom Gas und der Karren wird trotzdem schneller, schaltet der
    Automat einen oder sogar zwei Gaenge zurueck, um die Schubabschaltung zu nutzen.


    Beim Gaswegnehmen bleibt die Ueberbrkpl. zu bis die Drehzahl auf 1500 U/min gefallen ist (Schubbetrieb/Schubabschaltung - das funktionierte z.B. vorher nicht.).

    Das macht meiner wohl auch. nur das meine beim antippen vom gaß sofort wieder aufgeht :( in unserm omega a merk man sie auch viel deutchlicher. naja ich werde mal gucken was mein fho sagt mal software prüfen und wenn alt ne neue drauf. aber es muss alles io sein sonst würde ich nicht mit 8,6-10 l fahren können. und ich fahr nicht nur sinning. ist aber viel landstraße dabei.


    mit den dichtungen seh ich das so, wenn sie drauf gehen sind sie bei unsern autos eh 10 jahre und älter...von daher wären sie eh bald fällig. :hammer: sie werden auch nicht zerfressen sondern wenn dann hart da die elastomäre auswaschen,benzin an sich ist viel agressiver als alk. :beer:

    also meine erfahrung im c20ne im 3,0i senator b im audi 90 5 beiner und im audi 80 1,9 90 ps ohne umrüstung alle pur e85 nach eingewöhnungs phase ohne probleme vereinzelt kaltstart nicht ganz so gut bei manchen aber auch besser :( am anfang 50/50 und dann immer mehr e 85 dazu im kurzstrecken verkehr ohne bedenken auf langstrecke würde ich wieder super beimischen und das kerzenbild mal angucken.

    So hat sich erledigt hab die stecker von der Ansaugluft Tempratur und vom unterm Magentventiel vertauscht ja die passen!!! :hammer:


    aber danke erst mal an alle die sich die mühe mit dem zählen gemacht haben wir waren hier mit 5 man und haben alles was anderes gezählt :beer:

    Kommt das gleiche bei raus laut Anleitung soll man doch den Motor laufen lassen das sonst fehler vom KW und NW sensor kommen können da die keine verwertbareb Signale liefern können :(


    aber ich kann noch mal mit motor aus machen.