Ich hab seit nen paar tagen unten rum so gut wie kein Drehmoment mehr .die automatik schaltet auch nicht bis in den untersten gang zurück beim anfahren hat man das gefühl man hat das winter programm drin ist aber nicht er fährt im 1 an. wenn ich schneller bin schaltet er auch richtig zurück :hammer: ich würde mal sagen ich bin vom grfühl schneller von 100 auf 150 kmh als aus dem stand auf 50 . auf der b ahn drückt er richtig gut. könnte das schaltsaufrohr bzw die unterdruckdose dafüt in arsch sein? ohne das ein FC ge meldet wird?
Beiträge von Heidemanta05
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hm war ja selber lange bei opel, aber solche experimente haben wir nicht gemacht*leider* :hammer: mein wandler hat zuviel schlupf und ich habe das gefühl das die vom a auch ne bessere übersetzung haben die teile nummern müssen ja nicht mal passen, sonst muss ich wohl im winter testen
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schader warum denn nicht? verzahnung anders? ich bekomme keine unterlagen*arg*
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Passt der Wandler vom 24 v aus dem omega a auch in den b MV6?
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und hat schon jemand ne idee mein kumpel hat das gleiche prob
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ja nu zeit und geld hab ich noch nie gehabt ich versuche jetzt erst mal ne ansaugspinne zu bekommen die wird dann mal in augenschein genommen und bearbeitet
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ich rechne bei sowas nie den wagenwert 8)sonst dürte ich beim manta a ja nix machen :hammer: auspuff ist ab kats von irmscher so wie der rest vom wagen auch nur den 4 lieter haben die vergessen. ich bin schon am überlegen die köpfe im winter in die mache zunehmen. hat hier jemand erfahrungswerte wieviel runter darf und kann? ich kenn mich schon recht gut aus was leistuzngssteigerung betrifft. und ich meine nicht katalog aufschlagen und zusammen zählen. hab nur noch nix am X30XE gemacht und manchmal gibt es ja so einfache sachen mit großer wirkung.
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ne ich mein nicht son scheiß pilz laut manzel muss ja der kasten noch geändert werden und ne k&n matte rein. ich glaube aber auch das meiner nocken drin hat :hammer: vieleicht kommt es daher das es untenrum noch weniger ist ab 3000 geht es schon nett vorran bei 5000 kommt dann noch mal ne richtige schippe obendrauf :hammer: aber ich will den ja nicht immer drehen ich will untenrum mehr dampf
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Moin hat jemand schon mal das orginal Schaltsaugrohr bezüglich mehr Drehmoment verändert? Hab ja nen Resonator merke aber untenrum kein unterschied. ich hab den luftfilterkasten aber auch noch nicht geändert. ansuagspinne würde ich auch noch machen auspuff joar da kann ich auch noch was basteln.
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weiter frahren und super nachtanken, und wenn er läuft das zeug weiter tanken. :beer: