Beiträge von Resident

    guten Montag Morgen :P,



    nachdem ich nun mit eurer Hilfe den Fehler damals gefunden habe,
    bahnt sich nun doch was größeres an. Und zwar Kühlmittelverlust und
    Blasenbildung am Ölpeilstab. Reicht das schon als Grund aus um die ZKD
    zu wechseln ?



    gruß


    P.S. Wo ist Hoschi ??? (Teiledealer :P)

    hi,



    kaum schwul, nur n bisschen........na wie wärs ;)



    100.00% mordsbraut79
    100.00% Rudolph Dehmer
    100.00% melanie rohr
    100.00% Eugen Feil
    100.00% marci`
    16.33% Resident
    9.99% p0well
    9.99% Jan Fenner
    9.99% pietmon
    9.99% Lichtzwang
    9.99% anka17

    hi,



    also bei dir da unten kannste ruhig mit SAE 10W 40 fahren,
    Um festzusrellen welches Öl drin ist, schau einfach mal in
    dein Checkheft, (fals vorhanden), wenn nicht, empfiehlt sich immer
    nach dem Kauf eines Gebrauchtwagens Ölwechsel usw. durchzuführen.


    "meinst du sowas wie oelverlust-stop? " jop genau soetwas meine ich.



    gruß

    hi,


    AT, oder Handschalung ?


    beim AT wird es länger dauern, da das Getriebe raus muss.
    Such dir ne freie Werkstatt und ich denke mit 150-180 euro wirst du rechen
    können, müssen, jenachdem was für ein Getriebe du hast.
    Was haste denn für Öl drin ? Kannst auch mal auf 10W40 wechseln und eventuell
    ein Ölzusatz gegen Ölverlust mit reinmachen. Soll funktionieren !!!


    gruß

    hi,


    also beo primary steht bei Gerät0 und Gerät1 = DMA, wenn verfügbar
    bei Secondary steht bei Gerät0 = nur PIO und bei Gerät1 DMA, wenn verfügbar.


    gruß

    hi,


    also ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Cookies usw. gelöscht,
    Und hab mir zusätzlich noch 512MB RAM besorgt, leider ist er immernoch so tierisch....l a n g s a m . Was kann ich noch machen, it nervt !!!!!!



    gruß