Beiträge von Cpt. Sparow

    Möchte fragen ib bzw mit welchem aufwand ich rechnen muss wenn ich die JMS frontschürze vom VFL auf nem FL verbauen möchte und eine vfl heckschürze an FL!!!


    Habe es jetzt öfter gesehen und daher denke ich das es dich passt oder?

    Ok, natürlich nicht! Ist ja schon ein problem den tunnel zu fühlen!! Aber hey, heute morgen habe ich es laufen gesehen znd mit meinen Mechnikern gesabbelt! Karre geht gleich auf der Bühne und dann wird geschaut!!!

    Moinz,
    ich habe folgendes Problem und muss mich leider direkt an euch wenden, da auch die SuFu unter verschiedenen Suchwörtern nur bedingt erfolgreich war.


    Fehrzeug:
    Y26SE Omega B Limo aus 2000


    Kühlwasserstand ist normal
    Fahrzeug kalt!!!

    • Kein Wasserschleim am Öleinfüllstutzen oder Deckel
    • Kein Weißer Rauch aus dem Auspuff
    • Kein Wasserablagerung am Meßstab
    • Kein Öl im Wasserbehälter

    Wir starten das Auto....brum brum ....bruuumm bruuuuuuum brum brummm

    • dauer etwa 10 - 15 min und Fahrzeug hat Betriebstemperatur erreicht

    Wir erhöhen die Drehzahl auf 4000 und halten für etwa 10sec um die Temperatur hoch zutreiben.....
    klappt nicht direkt und spielen weiter mit dem Gaspedal.....
    Irgendwann 92Grad erreicht

    • Kühlwasser immernoch normal

    Es öffnet sich der große Wasserkreislauf und der Ventilator springt an

    • Kühlwasser bleibt normal

    Einige kurze Momente später ist die Temperatur wieder normal
    UND JETZT KOMMTS

    • Ventilator geht aus
    • man hört ein EINSAUGGERÄUSCH, wie pfeifendes Einartmen wenn uns kalt ist
    • Kühlwasser weg :omg:

    BC meldet Kühlwasserstand zu gering......

    • Kein sichtbarer Wasserverlust also keine Flut oder tropfen unterm Auto
    • Heizregelventil trocken
    • Sichtbaren Schläuche alle Staubig

    PHÄNOMEN ? Kühlwasser geruch im Innenraum !!!

    • Tunnel ist Trocken!!!!
    • Teppich ist Trocken!!!
    • Immernoch kein weißer Qualm aus dem Auspuff

    ______________________________________________________________________________
    *lesen* und jetzt seit Ihr gefragt!!!! WAS IST DAS UND WO GEHT ES HIN


    Bemerkung:
    VDD linke Zylinderbank defekt! Zylinder 5 teilweise in Öl mit leichten Zündaussetzer und ruckelnde Gasannahme im Kaltem Fahrzustand
    i. Verb. m erhötem Spritverbrauch..........14,4l auf 100km

    Willkommen!
    X20XEV müsste das sein mit 136PS


    Zum Thema "Profimechaniker" bitte keine weiteren Auskünfte, habe gerade einen OPEL GESELLEN HIER, der versucht schon mit einem Fordler Gesellen seit 3 Tagen eine ZKD vom Astra G (X20XEV) zu wechseln,....die haben nicht einmal den Kopf runter bekommen ohne das Papa hilft


    Habe vor kurzem noch eine Bose anlage für deinen verkauft....60€! HAHA
    ___________________________


    Was deinem VOrhaben in der durchreiche angeht,...., ich hatte damals diese verbaut


    Kicker Comp RT67


    musste ordentlich das Stoff entfernen, dann den Rahmen mit MDF nachbauen und wieder beziehen...


    hatte dann die großen Brüder dieser Kicker in die Rückenlehne von hinten verbaut. Rückenmassage PUR!!!
    Kicker Comp-VT CVT124 Einbau-Subwoofer 12" 800W