Heizungsregelventil stand unter wasser und sprühte NUR im Fahrbetrieb!!! Unter druck setzen hatte nicht gereicht
Beiträge von Cpt. Sparow
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Möchte fragen ib bzw mit welchem aufwand ich rechnen muss wenn ich die JMS frontschürze vom VFL auf nem FL verbauen möchte und eine vfl heckschürze an FL!!!
Habe es jetzt öfter gesehen und daher denke ich das es dich passt oder?
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Ok, natürlich nicht! Ist ja schon ein problem den tunnel zu fühlen!! Aber hey, heute morgen habe ich es laufen gesehen znd mit meinen Mechnikern gesabbelt! Karre geht gleich auf der Bühne und dann wird geschaut!!!
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Ich liebe es, wenn man andere worten bekommt!!!
Aber bitte tut mir den gefallen und liest den text!!! -
Moinz,
ich habe folgendes Problem und muss mich leider direkt an euch wenden, da auch die SuFu unter verschiedenen Suchwörtern nur bedingt erfolgreich war.Fehrzeug:
Y26SE Omega B Limo aus 2000Kühlwasserstand ist normal
Fahrzeug kalt!!!- Kein Wasserschleim am Öleinfüllstutzen oder Deckel
- Kein Weißer Rauch aus dem Auspuff
- Kein Wasserablagerung am Meßstab
- Kein Öl im Wasserbehälter
Wir starten das Auto....brum brum ....bruuumm bruuuuuuum brum brummm
- dauer etwa 10 - 15 min und Fahrzeug hat Betriebstemperatur erreicht
Wir erhöhen die Drehzahl auf 4000 und halten für etwa 10sec um die Temperatur hoch zutreiben.....
klappt nicht direkt und spielen weiter mit dem Gaspedal.....
Irgendwann 92Grad erreicht- Kühlwasser immernoch normal
Es öffnet sich der große Wasserkreislauf und der Ventilator springt an
- Kühlwasser bleibt normal
Einige kurze Momente später ist die Temperatur wieder normal
UND JETZT KOMMTS- Ventilator geht aus
- man hört ein EINSAUGGERÄUSCH, wie pfeifendes Einartmen wenn uns kalt ist
- Kühlwasser weg
BC meldet Kühlwasserstand zu gering......
- Kein sichtbarer Wasserverlust also keine Flut oder tropfen unterm Auto
- Heizregelventil trocken
- Sichtbaren Schläuche alle Staubig
PHÄNOMEN ? Kühlwasser geruch im Innenraum !!!
- Tunnel ist Trocken!!!!
- Teppich ist Trocken!!!
- Immernoch kein weißer Qualm aus dem Auspuff
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und jetzt seit Ihr gefragt!!!! WAS IST DAS UND WO GEHT ES HINBemerkung:
VDD linke Zylinderbank defekt! Zylinder 5 teilweise in Öl mit leichten Zündaussetzer und ruckelnde Gasannahme im Kaltem Fahrzustand
i. Verb. m erhötem Spritverbrauch..........14,4l auf 100km -
was bedeuten diese fehlercodes und wie kann ich diese löschen? Gibt es wohl eine fehlercodes liste zum ausdrucken? Braucht man ja immer mal wieder oda
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Willkommen!
X20XEV müsste das sein mit 136PSZum Thema "Profimechaniker" bitte keine weiteren Auskünfte, habe gerade einen OPEL GESELLEN HIER, der versucht schon mit einem Fordler Gesellen seit 3 Tagen eine ZKD vom Astra G (X20XEV) zu wechseln,....die haben nicht einmal den Kopf runter bekommen ohne das Papa hilft
Habe vor kurzem noch eine Bose anlage für deinen verkauft....60€! HAHA
___________________________Was deinem VOrhaben in der durchreiche angeht,...., ich hatte damals diese verbaut
Kicker Comp RT67
musste ordentlich das Stoff entfernen, dann den Rahmen mit MDF nachbauen und wieder beziehen...
hatte dann die großen Brüder dieser Kicker in die Rückenlehne von hinten verbaut. Rückenmassage PUR!!!
Kicker Comp-VT CVT124 Einbau-Subwoofer 12" 800W -
ich habs CCRT2008 drin und betreibe damit das Bose system! Wie es aber gemacht wurde weiß ich allerdings nicht.....aber boxen sind doch boxen, ist das nicht egal welches Radio die antreibt?
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Ach schadeee
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Was für nen kreuztest? Erklär mal und auch was ichvda rausfinden kann mit