Beiträge von Cpt. Sparow

    jaja, die Leichenschänder *grimasse*


    Morgen, ich kann identische haben...also die 8,5x18et35 aber sie waren vorher auf nem Corsa, kann ich die wegen der Traglast auch auf Omega fahren?

    Habe mit sährasen schlechte Erfahrungen gemacht, hier am haus war das so, das einiges gesprießt ist einiges wieder nicht, dann hat der regen was abgetragen und so kamen sann einerseits büsche und andererseit kahle stellen! Das wollte ich diesmal vermeiden!

    :thumbup: aber wirklich, deswegen liebe ich dieses Forum!!!
    Ich bin seit 2000 Mitglied mit Pausen. Hätte ich auf Sascha gehört würde es auch unter meinem Avatar sichtlich sein aber NEEEIIIINN, ich muss mich ja ständig löschen!!!


    Ich habe das eine oder andere Auto schon gehabt und in dessen Foren unterwegs gewesen, aber keins war so hilfreich wie das hier!!! Naja, ausser die Dodgescene.... *lesen*


    Ich denke, dass ich erstmal alles so lasse bis Felgen und Fahrwerk stimmen....Brock B1 erstmal und KAW...dann hoffe ich ja auf einen Firmenwagen mal....sollte auch im JAnuar soweit sein....

    Gut, ich sehe dass es mit spanferkel, salat und bier alles sehr schnell gehen und günstiger funktionieren kann. Also freu ich mich dann sufs nächste jahr! Baubeginn wird wohl voraussichtlich der 01.08. weil die stadt noch strasse und kanäle sowie baumarbeiten zu erledigen hat UND finanziell natürlich auch....

    hm...naja, grillfleisch und nen Fassbier dazu nen paar kollegen dann sollte das doch günstiger zu machen sein. Positiver Nebeneffekt wäre dann auch das die eigenregie auch als Eigenkapital gewertet werden kann, richtig? Richtig!


    Gut, dann habe ich noch einige Dinge zu klären und dann können wir nächstes Jahr bauen.... :thumbup: freu mich voll



    Danke für die Antworten..