Beiträge von Henning123

    Reinige mal die Steckdose und überprüfe den Kontakt in der Dose, der für die NSL ist. Der wird wohl festhängen, weil der reingedrückt wird, wenn der Stecker reingesteckt wird und somit die NSL am Fahrzeig nicht funktioniert. Das hat den Grund, das wenn mit Anhänger und eingeschalteter NSL gefahren wird, nur die Leuchte am Anhänger leuchten soll und nicht die am Auto.

    Dieser dünne Bügel ist für die Verstellung der Mischluftdüsen, ist ein zeimliches Gefummel, den wieder reinzukriegen.
    Der Bügel für die Muttelkonsole ist weiter oben und weiter vorne und viereckig. Außerdem ist der ein ganzes Stüch dicker.

    Ist bei mir auf der Fahrerseite hinten auch. An irgendeinem Punkt läuft die Scheibe zu schwer und der Einklemmschutz greift und fährt die Scheibe wieder runter. Silikonspra ist ein Anfang, aber hat zumindest bei mir nicht geholfen. Das Problem liegt wohl eher wie Marcus auch schon meinte, in der Türmechanik.

    Stimmt wohl, ist immerhin ein 98er, das muss man auch berücksichtigen. Trotzdem, mit den ganzen Mängeln sollte der schon nicht deutlich über 2000€ kosten. Man muss halt die Kosten überschlagen die auf einen zukommen. Oder man handelt mit dem Verkäufer aus, das er das noch machen lässt.


    Wo kostet der KWS denn bei Opel 100€??? Ich habe letzte Woche auswärts bei einem mir vorher nicht bekannten FOH 51€ bezahlt. ;)


    Genau diese Antwort hättest du von mir auch bekommen. Der Grund warum die so teuer sind ist, das die Teile länger halten als vier Wochen. Es geht aber trotzdem günstiger, im örtlichen Teilehandel kann man meistends etwas Geld sparen un dhat trotzdem Qualität.