Moinmoin
Ich habe vor, meinen VFL Caravan mit einem Soundsystem nachzurüsten. Da ich aus der Oltimerecke komme (u.a Diplo A) ziehe ich die Originallösung vor, obwohl es sicher Besseres gibt. Außerdem benötige ich gelegentlich die volle Ladekapazizät, da fallen irgendwelche Einbauten in den Laderaum aus.
Daher habe ich in der Elektrobucht ein gebrauchtes Bose Sounsystem (Sobwoofer und Sondprozessor) erworben (keine 15,-Euro) was aus einem Omega Caravan stammt. Da der Vorbesitzer meines Omega dankenswerter Weise sehr gute Türlautsprecher hinterlassen hat, hätte ich damit wohl die Hardware zusammen.
Leider fehlt der Kabelbaum, den ich aber problemlos anfertigen kann. Vom Radio (org.) nach hinten zum Soundprozessor und wieder nach vorn an den Fahrzeugkabelbaum und vom Soundprozessor rüber auf die andere Seite zum Sobwoofer. Schon klar soweit.
Nun aber meine Frage: Der Bose ist ein Amp 3600 laut Typenschild für den Omega Caravan. Laut E-Tech habe angehängten Stromlaufplan, nach dem ich auch problemlos verdrahten könnte. Die Frage ist aber:
Passt der Stromlaufplan zum Bose (Pinbelegung) oder gab ein auch andere Amps? Leider beantwortet das E-Tech diese Frage nicht, darum stelle ich sie hier.
Rolf