Mein lieber Thomas ich hab dich nicht gefragt, weil ich das schlicht weg noch nicht wusste!
Als ich nach unserem Gespräch nach Hause kam, traf per Post das neue Tacho ein, also machte ich mich auf, es sofort einzubauen, erst freute ich mich, das alle Funktionen wieder gegeben waren, bis ich merkte, das die Batterie-Lampe dauerhaft bzw. pulsierend an blieb. Konnte ich vorher nicht wissen, denn die im Original-Tacho war durchgebrannt, somit konnte gar keine Warnung kommen.
Ich hab das Teil mal kurz ausmessen lassen von der Werkstatt nebenan, im Standgas 14, 92 und bei Teillast 3000 bis 4000 ca. 16,8v....ein bisschen hoch oder? Der Mensch dort meinte noch, das dies meinen Tacholeiter gegrillt hätte und ich hätte Schwein gehabt, dass ich an dem Tag mit Licht, NWS, Lüftung, Radio und Dauerscheibenwischer gefahren bin als ich ihn von Köln hier her geolt hab.
Mensch auf dein Angebot komme ich auf alle Fälle gern zurück, schön solch hilfsbereite Leute zu treffen, und Beamtenkringel gehören jetzt zum Standart wenn wir uns treffen
Gruß
P.S. ich wäre gern zu dir gefahren, aber die Kiste ist nicht angemeldet da ich ja erst Tüv drauf machen muss und das Auto wegen dem Tod meiner Tante abgemeldet habe, wäre also etwas schwer gewesen zu dir zu fahren, wegen der Lima lass ich mir dann was einfallen! Danke für eure Hilfe!