Ja, hast schon recht Helmut.
Ich schaue mal, wie ich Studium- und Ausbildungstechnisch so weitermache. Also Ausbildung zum Mechaniker plus Studium der Fahrzeugtechnik wären in der Kombination schon der Hammer!!!
Ja, hast schon recht Helmut.
Ich schaue mal, wie ich Studium- und Ausbildungstechnisch so weitermache. Also Ausbildung zum Mechaniker plus Studium der Fahrzeugtechnik wären in der Kombination schon der Hammer!!!
Ich merke schon.
Selber Ahnung von der Materie zu haben und alles selber umzusetzen ist echt die relativ günstigste Möglichkeit!
Ich überlege "Fahrzeugtechnik" zu studieren, da ich seit einigen Monaten sehr viel Begeisterung dafür zeige. Da könnte ich viel von profitieren. Vielleicht in Zukunft sogar meinen Super Omega B entwickeln
Man darf doch wohl Wünsche haben
Nur um die Unterhaltung fortzuführen...
Ich hatte mir auch mal überlegt den BMW E39 540i Motor mit dem 6 Gang-Schaltgetriebe in den Omega einzupflanzen bzw. einpflanzen zu lassen.
Das dürfte günstiger werden als das Kompressortunining von Projekt Opel...
Und nur mal nebenbei...der 540i ist schon echt fein...mit 4,4 L Hubraum und 286PS mit 6 Gängen
Also den Omega V6 als halbtot zu bezeichnen, klingt schon sehr hart
Im Großen und Ganzen hast du schon Recht Narrischer!
Also Leistungssteigerung werde ich bei dem Omega doch nicht mehr machen, aber die nötigen Reparaturen schon. Also ich will den Omega mit 206.000km noch 6-7 Jahre oder besser noch länger fahren und als Alltagsauto soll er halt funktionieren und daher komme ich an Wartung und Pflege nicht vorbei. Wartungskosten etc sind ja teuer genug.
Als Tuning- und Rennwagen wird mein zukünftiger Audi s4 (20V Turbo) dienen. Anschaffungspreis über 5000€
Das ist eine Doppelparkergarage, die sehr eng und klein ist. Nur die hÖher gelegte HA stört
Aber ich habe ehe einen neuen Stellplatz gefunden für 10€ im Monat
Also brauch ich erstmal nicht hinten tiefer machen
Aber im Sommer werde ich Konidämpfer und Federn von Bilstein holen, dann gehts auf die Nordschleife
Okay dann mal ne andere Frage
Passen die Stoßdämpfer vom 3.2er Facelift in einen 3.0 Vorfacelift?
Habe 2 für die HA gefunden für 30€ und möchte sie kaufen..
Nur damit hier keine Missverständnisse entstehen.
Ich habe den 3l v6 als SCHALTER (mit langer Ansaugbrücke) ...... BESTZEIT 0-100kmh 7,2 Sek. Bereifung 15 Zoll 205mm Breite
Mein Kollege hat auch den 3l v6 aber als Automatik (mit langer Ansaugbrücke) .....Bestzeit 0-100kmh 7,5 Sek 15 Zoll 195mm Breite
Ich glaube, dass man mit dem Kompressorumbau die besten Resultate erzielen kann, da untenrum schon Leistung vorhanden ist!!! Ich kann es nur betonen
Natürlich habe ich rechts den BC!
Welche Version es ist, muss ich nachher mal schauen. Wo kann ich das denn ablesen?
Gruß Tayfun