Lenkstockschalter:
Kein Problem.
Bremslichtschalter:
Wahrscheinlich geht´s Dir wie mir, dass Du den vermeintlich 2poligen Schalter mühselig rauspfriemelst und feststellst: war eh schon 4poliger drin
Ach ja, nur, weil am Bremslichtschalterstecker 4 Kabel rauskommen heisst das nicht, dass ein 4poliger Schalter drin ist, den brauchst Du aber (korrekt brücken würde auch gehen, aber da hinten kommst sowieso mit nichts ran und die paar € sind auch schon wurscht).
Kupplungsschalter:
Kann sein, dass der schon drin ist (war bei mir), falls nicht, ist der weisse Stecker dafür i.d.R. mit Tape an den Kabelbaum geklebt.
Für beide Pedalschalter:
Sicherungsdeckel abmachen (2 Splinte), Sicherungs- und Relaisträger rausschrauben und gefühlvoll beiseite schaffen.
Wie immer hat Kurt aus Berlin auch dazu eine Fotostrecke online, das Seilzuggedöhns etc. vom 2.0 16V brauchst Du alles nicht wegen E-Gas.
Bei uns sind wirklich nur die drei Schalter notwendig, und dann mit Tech2 freischalten lassen (mein FOH wollte dafür nicht mal was in die Kaffeekasse, weil er beim Klimaservice eh nebenher Zeit hatte).
LG, Helmut