Hallo und herzlich willkommen sag einer aus Bayern. Viel Spaß hier bei den Verrückten
Gruß Thomas
Hallo und herzlich willkommen sag einer aus Bayern. Viel Spaß hier bei den Verrückten
Gruß Thomas
Hallo, kann es sein das Du beim Einbau der H&R Federn vorne nicht die Seiten beachtet hast?? Meiner Erinnerung nach hatten die einen leichten Höhenunterschied. Leider geht dies aus dem beigelegten Gutachten nicht hervor, aber es ist in diesem trotzdem ersichtlich das gerade die Federn für vorne eine Links/Rechts Kennzeichnungen haben. Die verschiedene Kennzeichnung hat sicher auch einen Grund.
Gruß Thomas
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Mit deiner ausführlichen Vorstellung hast Du dich ja schon mal ganz gut eingeführt
Gruß Thomas
Hallo, ich gehe davon aus das Du den Stecker an dem Sensor richtig angesteckt hast. Es kann aber sein das Du durch den Tausch der Querlenkerteile die Sensorposition verändert hast oder dessen Beweglichkeit und somit auch den Regelbereich. Dadurch ergibt sich für das Steuergerät ein unplausiebler Wert. Somit müssen die Sensoren mit einem TECH2 Gerät beim FOH neu kalibriert werden und gegeben falls auch die Scheinwerfer neu eingestellt werden.
Gruß Thomas
Hi Lea, willkommen im Forum und viel Spaß hier. Aber sag mal, was für ein Wohnort versteckt sich in Gottes Namen hinter 266
Gruß Thomas
Na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier
Gruß Thomas
Hier ne Kurzbeschreibung. Stoßdämpfer unten abschrauben, Hinterachse am Differenzial abstützen, die 4 Schrauben des Achskörpers (nahe dem Differenzial) rausschrauben und Achskörper vorsichtig so weit ablassen das Federn entnommen werden könnnen. Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge. Mehr per PN
Gruß Thomas
Hi paulchen57, du hast ne PN mit dem Schnittbild der Handbremse vom Omega. Wenn Du mehr brauchst melde dich einfach per PN
Gruß Thomas
Hallo, ich würde als erstes 2 Dinge versuchen.
1. Überprüfe die 6 Hauptsicherungen im Motorraum. (KLeiner Kasten nahe der Batterie) Eine defekte Sicherung hier führt zum Ausfall mehrerer Komponenten im Auto.
2. Überprüfe die Masseverbindungen vom Kabelbaum unter dem Armaturenbrett. Es sind 3 Stück, 1 x A-Säule links unten, 1 x Lenksäule mitte und 1 x A-Säule rechts unten. Eine fehlerhafte Verbindung kann ebenfalls zum Ausfall größerer Bereiche führen. Solltest Du die nicht finden schick mir ne PN und ich sende Dir einen Lageplan.
Gruß Thomas
@ xx179 genau solche Sätze habe ich gemeint, allerdings ist der Preis jenseits von gut und böse Ich habe damals cirka 4 Monate gesucht und dann nach einem Telefonat mit dem Anbieter das Teil für 189,00 € bekommen
Gruß Thomas